[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was laberst du jetzt schon wieder, wer hat dich gestern über die Ziellinie getragen?
Nen scheiß hast du, das ist nur das Ancient Phänomen, weil du auf CT viel mehr Frags ziehen kannst als B und Mid Pusher. Ich steh ständig auf A und sie kommen in 12 runden maximal einmal, die restlichen Runden muss ich in Retake weil du W nicht unter Kontrolle hast und ich jedesmal in one kriege im Afterplant. Bockt nicht

Irgendwie kann ich simply nicht leiden, aber seine stats geben ihm Recht halt. CS im call of duty Style spielen, dann kann man den Lose zumindest immer auf die schwachen Mates schieben mit Blick auf Scoreboard. aN mIr LiEgTs jA nIChT iCh dRoPpE jEdEs gAmE mInImUm 2o EiEr

True true. Ich merk einfach, wie ich draufgeh. Und zwar dann, wenn ein Gegner mich schon umschießt, wenn ich den noch gar nicht dort erwarte. Deswegen mach ich das genau so. 🤷‍♂️

@slx3d_ und halts maul, du liebst mich. Weiß ich doch. :-*

Die meisten schießen mich selbst dann um, wenn ich sie genau dort erwarte. :o
Aktives Gegenpressen ist die einzig wirksame Methode gegen 400hrs Accounts. Hab simplys Ineye gestern wieder sehr genossen, wenn er mal ausnahmsweise nicht vor mir down war

Aktives Gegenpressen ist die einzig wirksame Methode gegen 400hrs Accounts.
Liegt wahrscheinlich nicht mal an den Accounts, aber gefühlt ist der Peekers Advantage immer noch deutlich höher als in CS:GO - selbst wenn der angeblich mal verringert wurde.

Sagt sich hinterher natürlich immer leichter, wenn man keinen direkten Vergleich hat, aber in CS:GO habe ich gefühlt nicht so krass beim Angle halten kassiert...

Schlimmer als die W-Presser finde ich aber die A-D Spammer mit MP, vor allem wenn ich eine AWP in der Hand habe. :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh