Counter Strike bei ebay kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal HL mit CS, cd inklusive
allerdings seit steam ist nichts mehr mit installiern, du gibst den key bei steam ein und ziehst es dann darüber.

warum hl2 und source geht doch auch mit installieren!

geh nach MediaMarkt da kostet hl1 10 euro , mit neuem Key, dann kannste dir Cs 1.6 ziehen und fertig is , bei dem ebay angebot kommste auch net günstiger wech.

ich wills aber nicht ziehen ich hab erst irrgentwann im september ne flat
bis jetzt sitz ich noch auf son scheiss volumen tarif bei t-online
naja egal aber trotzdem thx für die info.

lol... dein link is mal echt fürn arsch... der war neu als steam neu war... da muss man sicher immer no viel ziehen...
mein tipp... hl+cs installieren, steam installieren, hl+cs+die ganzen installierten mods werden in die steamfiles umgewandelt... dann lädt steam wie bei deinem link einfach die neueren files runter und man spart sich 400MB download...

jo aber das oldshool cs 1.5 muss man ja auch wieder runterladen wenn man es nicht hat.... sind auch wieder bestimmt 200 mb... mich stört die datenmenge nicht da ich 6 mbit habe... sry ich achte da irgendwie nimmer drauf
Ich muss mal gucken es kann sein das ich noch eine retail version von cs 1.6 mit funktionierenden Key auf ner cd hab wenn du willst kannst du sie haben , wenn ich sie wiederfind für nen paar euronen

Hi,
du musst das spiel nicht ziehen. Du installierst steam und machst einen account, dann gibst du den key ein. Danach kannst du ueber cd cs installieren die dateien installieren sich automatisch in steam. Geht mit allen valve games.
Gruß Tu3t

hast du bei deinem account schon cs drinnen?
wenn net die schritte wie oben, nur anstatt account erstellen mitm account einloggen...

Hi,
genau dann key eingeben in steam bei mir ist es (unter play games, bei browse games draufklicken und ein fenster oeffnet sich. Unten auf den button klicken register a product I already own und im fenster das sich dann oeffnet cd key eingeben). Dann das spiel von cd installieren. Dann muss das spiel nur noch auf den neusten stand gebracht werden, steam zieht die updates automatisch.
Gruß Tu3t

naja thx dann hat sich das ja geklärt....
hab css aber cs ist nicht in der liste

Hi,
cs ist ja ein half life 1 mod und dazu brauchst du ein originales half life1. Wenn du half life2 hast bekommst du nur hl2, cs:s und hl deathmatch. Also half life1 kaufen und cs zoggen.
Gruß Tu3t

Oder Half Life 2 Silver ordern da ist alles dabei :).
Übrigens bringt es Dir nichts das HL und CS auf der CD sind. Die Versionen sind derart veraltet das Du Dir eh die neueste Version saugen musst. Ohne erheblichen Daten Transfer wirst Du nicht an Dein CS 1.6 kommen :(.

genau sieh lieber zu das du deinen Rechner an einen DSL Anshluss dranhängst beim Kollegen oder so und dann dort über Steam alles downloadest, die Retail Version von cs habe ich übriegens Wiedergefunden aber leider geht der Key nimmer , muss sich wohl son blöder Kollege von mir mal auf ner LAN abgeschrieben haben.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh