Counter-Strike. Besser treffen durch Win2k ?

hi
me roxx

und übrigens: deaktivier die xp-mausbeschleunigung. dazu gibts ein paar registry-tools, weil es nicht damit getan ist, den haken in den maus-einstellungen zu deaktivieren.
xp hat dann netterweise immer noch eine mausbeschleunigung aktiv. erst wenn du die deaktivierst, ist der spielkomfort wie bei win2k
elefant.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um sie zu deaktivieren muss er die sens im razer treiber auf 10 stellen.... anders geht nich, der razer treiber besitzt nämlich auch eine eingebaute mausbeschleunigung... bzw. eigentlich ist es ja ein bug... aber naja egal... oder hattest du die sens schon auf 10 eingestellt @Zachary
 
Mensch. Versteht ihr denn nicht ? -.-
Es hat nix mit irgendeiner Maus zu tun. Und ihr könnt mir ruhig zutrauen das ich alles
eingestellt hab (wie z.B. sens 10 usw.) weil ich im I-Net sehr viel herumkomme und somit auch weiß, wie man die Mausbeschleunigung mit den Treibern ausschaltet (sens 10), oder wie man die Mausbeschleunigung ausstellt, oder sonstiges.
Und ich habe auch nicht gesagt das keine Schüsse hereingehen, sondern das bei XP nicht soviele Schüsse exakt ankommen wie bei Win2000. Ja man könnte fast sagen der Recoil ist ein bisschen anders. Exakter. Das sollte mal jemand von euch austesten.
Evtl. hat ja jemand die beiden Betriebsssysteme installiert.
 
Zachary schrieb:
Mensch. Versteht ihr denn nicht ? -.-
Es hat nix mit irgendeiner Maus zu tun. Und ihr könnt mir ruhig zutrauen das ich alles
eingestellt hab (wie z.B. sens 10 usw.) weil ich im I-Net sehr viel herumkomme und somit auch weiß, wie man die Mausbeschleunigung mit den Treibern ausschaltet (sens 10), oder wie man die Mausbeschleunigung ausstellt, oder sonstiges.
Und ich habe auch nicht gesagt das keine Schüsse hereingehen, sondern das bei XP nicht soviele Schüsse exakt ankommen wie bei Win2000. Ja man könnte fast sagen der Recoil ist ein bisschen anders. Exakter. Das sollte mal jemand von euch austesten.
Evtl. hat ja jemand die beiden Betriebsssysteme installiert.


und wie willst du das nachweisen ?
 
Zachary schrieb:
Und ich habe auch nicht gesagt das keine Schüsse hereingehen, sondern das bei XP nicht soviele Schüsse exakt ankommen wie bei Win2000.

echt?

Zachary schrieb:
Ich bin der festen Meinung das ich mit Windows 2000 vieeel besser treffe, bzw. viel mehr reingeht, als es bei Windows XP der Fall ist.

hast du schon...
 
glaub nicht das der netcode schlechter ist so das man extra w2k installieren muß.

wenn du besser spielst mit w2k dann spiele so .

andere haben glaub ich nicht das problem wie man sieht.

ich habe keine lags unter xp und habe durchschnittlich 30-220 fps

bin bei arcormit isdn/dsl mit einen ping von 35 auf guten serven
 
dann mach dir doch am besten eine 5gb Partition und installier dir darauf Win2k und CS und dann rulste halt alles weg.
 
Obedire schrieb:
dann mach dir doch am besten eine 5gb Partition und installier dir darauf Win2k und CS und dann rulste halt alles weg.

jo genau :lol:

ich bleib dabei, das redest du dir ein. und sag nicht das kann nicht sein. man kann sich viel einreden, manche leute reden sich sogar krankheiten an...
und noch was... der placebo effekt ist nachgewiesen. vielleicht ist w2000 ja dein placebo ;) :fresse:
 
jo cool !! dann dichten sie noch eine an das man cheatet :)

dann hat man keine herausforderung mehr wenn man mit w2k zockt.

hehe
 
So zwei Sachen

1. zum Thread
Ich habe selten so viel Spam und Geflame gesehen wir hier. Meldet Euch zum Thema oder lasst es. Ansonsten fange ich hier an aufzuräumen und MPs zu verschicken!

2. zum Thema
Es gibt in der Tat Spieler die auf W2K schwören und wegen HL oder CS nicht auf XP updaten. Das liegt zum einen an der Mausbeschleunigung. Diese kann man wie beschrieben ausschalten, bringt aber nicht viel. Dann gibt es noch einen Tool womit man die angeblich richtig ausschalten kann... aber selbst das ist diesen Gamern nicht genug.
Wo jetzt der Unterschied liegt ist jetzt fraglich, es gibt aber einen Unterschied und gerade sehr gute Spieler merken diesen.
 
Goose schrieb:
ausschalten, bringt aber nicht viel. Dann gibt es noch einen Tool womit man die angeblich richtig ausschalten kann... aber selbst das ist diesen Gamern nicht genug.


also aus is für mich aus... ein bisschen aus gibts nich... "mach das licht mal ein bisschen aus" :fresse: ich hab unter xp mit entsprechenden einstellungen definitiv keine mausbeschleunigung... ich kann die maus so schnell ich kann in eine richtung reisen und mir mim zurückbewegen dann ne minute zeit lassen... ich komm am genau gleichen punkt wieder an...
 
DoubleJ schrieb:
also aus is für mich aus... ein bisschen aus gibts nich... "mach das licht mal ein bisschen aus" :fresse: ich hab unter xp mit entsprechenden einstellungen definitiv keine mausbeschleunigung... ich kann die maus so schnell ich kann in eine richtung reisen und mir mim zurückbewegen dann ne minute zeit lassen... ich komm am genau gleichen punkt wieder an...

Goose schrieb:
...es gibt aber einen Unterschied und gerade sehr gute Spieler merken diesen...

Ich denke da liegt der Unterschied dann ;)

Glaub es mir, es ist in der Tat so... ich merke das auch nicht, kenne aber Gamer die dies merken... und da komme ich von den Frags her lange nicht ran... und ich bin nicht schlecht ;)
 
Der weitere Unterschied von Win2k und XP ist die maximale Hz Frequenz über den USB-Port. Bei Win2k ist das meiner Meinung nach 1000Hz, bei WinXP 125Hz. Man kann es zwar bei XP umstellen, aber dann hat man deutlich mehr Prozessorauslastung, wenn man die Maus bewegt.

Der Unterschied führt auch dazu, dass die Razer Viper unter Win2k dieses Haken bei schnellen Bewegungen nicht hat.
Die Diamondback ist in der Hinsicht auf XP optimiert, aber um die 1000Hz bzw. 16-Bit Anbindung ausnutzen zu wollen, muss man 2k benutzen. (Viper hat 8-Bit, daher kommen das Haken unter XP)

mfg
 
nils918634968 schrieb:
Der Unterschied führt auch dazu, dass die Razer Viper unter Win2k dieses Haken bei schnellen Bewegungen nicht hat.

das stimmt nich... das haken hat man immer. das liegt nämlich an dem miserablen sensor der verwendet wird.
(außerdem brauch man als lowsenser auch keine 1600dpi... 800 sind eigentlich auch zu viel.. 400 reichen da...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine ich aber was anderes gelesen zu haben! Unter WinXP mit 500Hz Patch soll das Haken nicht mehr auftreten mit der Viper.
Aber gut, ich kann mich irren.

Ich weiss nur, das die Maus negative Beschleunigung hatte durch diese besondere Linse.

mfg
 
hab auch schon usb fixes für winxp installiert. macht keinen unterschied.
nun zieht euch das rein : bei windows server 2003 treff ich auch mehr als bei xp :P
und nun ? ^^
naja ich mache mir sorgen das mein amd 64 nicht wirklich bei win2k ausgereizt wird.. :/
 
Ich hoffe wirklich das die die hier einen Kommentar dazu abgeben das auch getestet haben.. ^^
 
Ist quark, dass man unter 2000 besser trifft, hast du auch GENAU die gleichen Settings wie bei XP?

Bei nem Kumpel unter 2000 treff ich kein Stück besser als bei mir unter XP. Naja wie immer alles Einbildung, ich kenn das sehr gut. ;)

mfg
 
nils918634968 schrieb:
Da meine ich aber was anderes gelesen zu haben! Unter WinXP mit 500Hz Patch soll das Haken nicht mehr auftreten mit der Viper.

ich hatte die viper unter xp und 2000 laufen.... und das haken hat wirklich NUR was mit dem sensor zu tun... das kannste auch auf jeder seite nachlesen.... andere mäuse mit gleichem sensor haben genau das gleiche problem...
 
Achso na dann ^^

Hab leider auch nicht mehr die Seite, wo ich das alles gelesen hab mit dem Hz Patch etc. Bin mir ziemlich sicher, dass da auch was im Zusammenhang mit der Viper stand, aber genau weiss ich es halt nicht mehr.

mfg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh