counter strike cd-key benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G²CSniperking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
53
hi

ich habe schon seit längerem von einem freund cs bekommen aber nur den ordner also brauchte ich auch noch nie einen cd-key und es ging immer aber jetzt verlangt er aufeinmal einen ich brauche unbedingt einen wenn einer von euch einen hatt dann schickt ihn mir bitte!!

THX :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :wall: :wall:

OMG nur den Ordner....

Wenn du das Game original hast (was nicht heissen will das ich CS mag :d )dann kriegste auch nen CD key dazu, aber wenn du das vonnem Freund kriegst dann kannste net erwarten das dir wer nen CD key gibt, weil die praktisch so teuer sind
 
Hier hat doch mal jemand seine legalen CD-Keys verkauft, oder? Der wäre dann dein Anpsrechpartner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh