[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kara tiger fn float 0.0161278732
was ist das wert ?

Zuletzt bearbeitet:
Ca. 200 Keys

Ehm, du packst nen M249 Fieldtested Skin der 0.07$ Wert ist für 10$ rein? oO .... oder ne Nova für 1$ statt 0.09 ? ... Oo ...

Hauptsache mal flamen... wenn du dir die anderen Preise mal angesehen hättest, könnte man auch selber drauf kommen das es Schreibfehler sind... oder welchen Sinn macht es nur die 2 Skins so teuer zu verkaufen und alles andere mit normalen Preisen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Ich habe nicht geflamed sondern verwirrt nachgefragt, eben WEIL die Preise so absourd sind und eben beim rest der preis gestimmt hat xP

Was denkt ihr, kann man für ein Flip Knife Stained FN mit einem Float von 0.00192467 mehr als den üblichen Marktpreis verlangen?

Hauptsache mal flamen... wenn du dir die anderen Preise mal angesehen hättest, könnte man auch selber drauf kommen das es Schreibfehler sind... oder welchen Sinn macht es nur die 2 Skins so teuer zu verkaufen und alles andere mit normalen Preisen

Er hat nun wirklich nur verwirrt nachgefragt. Keiner kann was dafür, dass du nicht gut geschlafen hast ;)

Was denkt ihr, kann man für ein Flip Knife Stained FN mit einem Float von 0.00192467 mehr als den üblichen Marktpreis verlangen?

Verlangen und bekommen sind immer zwei verschiedenen Dinge. Du kannst probieren ein paar Keys rauszuschlagen, wenn du auf keinen Quick-Sell aus bist. Poste am besten das Ranking dazu. Aber beim Stained ist der FV eben relativ wayne.

Zuletzt bearbeitet:
Naja stinknormales P2 und warum die Leute bei dopplern die FV immer so hochloben versteh ich auch nicht. Geht ja nur bis MW und da auch nur mit 0.1 und sehen tut das kein Schwein bei Dopplern. Meiner Meinung nach definitiv ein Verlustgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann es sich ca. ausrechnen:

Bayonet Doppler Phase 2 110-125k
Bayonet Doppler Phase 4 105-110k

Gehen wir ins goldene Mittelfeld sind beide zusammen ca. 220k wert, dafür würde man ein gutes Karambit Tiger Tooth FN bekommen oder ein normales Karambit Marble Fade. Dein XRAY Add seh ich als nette Beigabe an, mehr aber auch nicht weil dieser Skin zwar seinen Wert hat aber kein Hahn danach kräht, heißt die Trader werden sich sicherlich was anderes als Add hinzuziehen.

Zu deiner letzten Frage, wenn man vom Wert ausgeht sollte das hin hauen, die Erfahrung sagt aber nein dazu, da sehr wenige solche Trades machen, aber vielleicht findest ja einen, manchmal hat man auch Glück.
90% Fade ist relativ normal und gerade bei einem Fkipknife bleibts beim Marketprice.

Edit: Wobei ich noch sagen muss, das es wohl auch niemand geben wird der 2 Bajo Doppler für ein Knife will, daher solltest du versuchen ein Bajo in ein anderes Knife zu tauschen und damit dann 2:1 zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was das Kara Marble Fade wert ist? Kumpel bekommt teils komische Angebote dafür:

1. Howl Ft+Howl Sticker + MW huntsman Slaughter
2. m9 Bayonet doppler FN blaue phase + AWP assimov ST FT + AK 47 case hardened ST FT + Cyrec MW ST + case hardened five seven kommplett blue
3. m9 Bayonet doppler FN phase 2 + Flipknife crimson web MW ziemlich gute quality + m4 asiimov und 12 keys

Was da los, ey?! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Pattern? Float? Verstehe aber auch allgemein nicht, was an den Angboten komisch sein soll?!

Ein Fire & Ice mit Max Fire (als der höchstmögliche Anteil an rot bei einem True Fire & Ice) ist mehr als 1000$ in gutem Float wert, während TriColor usw. kaum die 400$ knackt.

Ich würd ihm dafür mein Karambit Tiger Tooth + nochn kleinerer Add nach Wahl, da es nur Tricolor ist sind wir auf dem selben preisniveau.

Also sein Kara (0.02648873):

Gegen Bayo Ruby (0.00828307):

Oder gegen eine Howl FN (0.05074587) mit einigen Kratzern:

Hätte er denn bock aufn Tiger Tooth?

Das Ruby hat er als Angbot bekommen? Würde ich sofort zuschlagen, gerade bei dem FV. Selbst bei schlechtem Look würde ich das traden.

Moin Leute, ich würde mein komplettes Inventar abgeben wenn ich dafür 700€ bekomme: Schaut mal rein:

Steam Community :: eveN :: Item Inventory

Highlights:

- M9 Fade FN mit orangem Ring also full faded
- Glock Fade FN
- M4A1-S Hot Rod FN
- AK-47 Case-Hardened FN mit hohem Blau-Anteil
- AWP Asiimov FT
- Scout Blood in the Water MW
- Five-Seven FT nahezu komplett blau
- P2000 Fire Elem. FT
- P250 Mehndi

etc. pp.

Also Marktpreis für alles ist Stand heute bei über 850€.
Bei Interesse gerne melden!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich einen Skin habe, der Neuwertig ist, aber durch die Zeit/Benutzung kratzer etc. reingekriegt hat.... Wenn ich ihn verkaufe, kriegt der Käufer ja einen Neuwertigen Zustand bzw. die Waffe in Ausgangszustand. Wie ist das beim Traden? Ich hab nämlich mehrere Konten. Kann ich einfach auf ein Konto traden, dann auf das nächste und dann wieder zurück auf meins, um den ursprünglichen Zustand (Fabrikneu) zu haben? :d
Und wie verhält sich sowass mit Aufklebern? Habe einige auf den Waffen, da als die damals ins Spiel rein kamen nix Wert waren. Sind teils Holo. Hat sich ner gelohnt zu verkaufen. Jetzt sinds aber scho bissl was wert...

Zuletzt bearbeitet:
An dem Zustand eines Skins ändert sich nichts. Ist er FN wird er immer FN bleiben.
Aufkleber auf Waffen bringen dir nichts, weil du sie - einmal aufgeklebt - nicht mehr abmachen kannst. Und es gibt nur wenige Aufkleber, die den Wert eines Skins entsprechend erhöhen. Den meisten Leuten ist es völlig wumpe, ob da nun ein Sticker auf dem Skin ist oder nicht. ;)

Wäre ja noch schöner wenn der ausgerüstete Skin Kratzer durch benutzen bekommt xD

Mein neues Baby :d

Und nice FV 0.00871393

Zwecks den Aufklebern: Wie gesagt, damals warens nur Centbeträge Wert, selbst die Holo/Glänzenden Teile. Also bevor ichs für wenig Cent verkaufe, einfach mal draufkleben...

Habe seit ewigkeiten das Spiel nicht mehr gespielt, erst wieder vor 2 Wochen angefangen. Ein Freund, der es praktisch süchtelt und voll in diesem Skin/Trading Zeug drinnen ist, hat mir was von Wear erzählt. Halte ich für Plausibel. ich habe 3 "Fabrikneu" Waffen, wo z. B. meine Deagle plötzlich Kratzer/Abnutzungen drin hat. Kann ich ja mal zeigen, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin. Hat mich halt gewundert. Kann mich daran nicht erinnern, als ich damals als noch Aktiv war (Ca. wenn Skins kamen), das sowass möglich war oO

Die hatte die Kratzer von Anfang an drinnen. Kratzfrei gibt es nur sehr selten.
Wie gesagt da nutzt sich nichts ab wenn man es benutzt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Hab ich gestern gewonnen und brauch die Teile nicht :d
Hat wer Interesse? Einfach mal offern. Leichtes overpay für die sehr gute FV von 0.08659919

Hätte großes Interesse an nem Karambit Crimson web FT oder Doppler, kann natürlich ordentlich adden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh