jinz9
Experte
ich bin nicht so der Trader aber ich glaub man kriegt meist nur 80% vom Marktwert in Keys,
ich hab mal überlegt wie man am besten Geld macht,
Sachen für Keys kaufen, in den Market stellen, und dann wieder Keys kaufen oder wie läuft der Hase?
im grunde sachen für 70-80%mp für keys holen. dann mit 10-15% gewinn gegen skins tauschen, daraus dann wieder hochtraden und wieder gegen keys tauschen.
gute trades muss man natürlich finden, noch dazu kanns manchma bisschen dauern. insg. hats 3 tage gedauert bis ich meine glock für nen vertretbaren preis losgeworden bin. viele drücken krass die preise, die ignorierst du dann einfach. einer von 10 wird ein faires angebot unterbreiten, der rest wird sinnlose items offern bei guten tageskursen. die ernsthaften angebote sind dann alle ~10€ plus, wegen downgrade etc.
ich persönlich hasse die leute die nur wegen geld traden, bei mir hat sichs mehrmals ergeben das ich einfach ein gutes angebot bekommen hab. bleib weg von ft night-messern und low-tier karambits - die bekommst du nur mit "miesen" wieder los.
vanilla knifes, slaughters, crimsons und vereinzelte waffen-skins (fire serpent, asiimov, masterpiece etc.) bekommst du eig immer los, und machst ein paar euro plus. beim tausch gegen schlüssel lass dich nicht von "quicksellern" locken, du wirst jemanden finden der dir 2/3 keys mehr bietet.
von den keys machst du dann sozusagen selbst quicksells und je nach item 10-40€ plus.