[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

ich bin nicht so der Trader aber ich glaub man kriegt meist nur 80% vom Marktwert in Keys,
ich hab mal überlegt wie man am besten Geld macht,
Sachen für Keys kaufen, in den Market stellen, und dann wieder Keys kaufen oder wie läuft der Hase?

im grunde sachen für 70-80%mp für keys holen. dann mit 10-15% gewinn gegen skins tauschen, daraus dann wieder hochtraden und wieder gegen keys tauschen.

gute trades muss man natürlich finden, noch dazu kanns manchma bisschen dauern. insg. hats 3 tage gedauert bis ich meine glock für nen vertretbaren preis losgeworden bin. viele drücken krass die preise, die ignorierst du dann einfach. einer von 10 wird ein faires angebot unterbreiten, der rest wird sinnlose items offern bei guten tageskursen. die ernsthaften angebote sind dann alle ~10€ plus, wegen downgrade etc.

ich persönlich hasse die leute die nur wegen geld traden, bei mir hat sichs mehrmals ergeben das ich einfach ein gutes angebot bekommen hab. bleib weg von ft night-messern und low-tier karambits - die bekommst du nur mit "miesen" wieder los.

vanilla knifes, slaughters, crimsons und vereinzelte waffen-skins (fire serpent, asiimov, masterpiece etc.) bekommst du eig immer los, und machst ein paar euro plus. beim tausch gegen schlüssel lass dich nicht von "quicksellern" locken, du wirst jemanden finden der dir 2/3 keys mehr bietet.

von den keys machst du dann sozusagen selbst quicksells und je nach item 10-40€ plus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie jinz das schreibt könnte man meinen er ist Auszubildener als Trader :d

So wie jinz das schreibt könnte man meinen er ist Auszubildener als Trader :d

haha, tatsächlich hab ich nach ewigkeiten mal mein inventar gecheckt, und festgestellt das ich so ~200€ plus gemacht habe ^^

das hab ich dann "getradet" und versucht daraus dann wieder wunschitems zu machen, mit nem schickeren messer. daher musste ich mich 3/4 wochen mit dem mist beschäftigen, kannst mich also gern fragen. :d

Okay, dann will ich dich mal etwas fragen:

Magst du mir dein Knife traden so aus reiner Menschlichkeit?

:d

Ich hab zurzeit noch eine Fire Elemental Factory New die ich traden würde. Wer bereit ist mir ein gutes Angebot zu machen, kann mich ja mal auf Steam adden. Bevorzugt würde ich gerne gegen eine AK Wasteland Rebel FT traden aber andere Angebote sind natürlich auch gerne gesehen :)

Steam Community :: kraid

Vor ein paar Tagen hatte ich auch mal etwas Glück.

Falls wer traden möchte, gerne.
wvorhofk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn dafür?!

Ein schönes Knife oder etwas anderes schickes.

Angebote nehme ich gerne entgegen.

Sieht nach Field-tested aus oder? Wenn ja, ist da kein Knive für drin, bei FN aber auch nichts wirklich brauchbares, oder seh ich das falsch?

Ich glaube es gibt keine bessere Gebrauchsstufe der AWP Asiimov. Zumindest habe ich noch keine gesehen.
Außerdem wird der Wert der Waffe vermutlich steigen sobald die Phönix Kisten entfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja FT ist das höchste für Asiimovs aber ich glaub er meint den look. Weil es gibt halt FT Asiimovs die sehen FN aus aber es gibt auch welche die extrem schlecht aussehen vom Abnutzungsgrad. Ist dann zum Beispiel "AWP Asiimov MW look".

Das meinte ich ja mit "nichts wirklich brauchbares", da gibts dann die Flip-Knives BS oder diese abgrundtief hässlichen Gut-Knives :d

Hat einer ein knife abzugeben? Sollte kein 300 Euro Messer sein. Möchte nur gerne was anderes als das öde Standardmesser... So bis 60 Euro vllt!

AUG Wings StatTrak | Fabrikneu

Galil Kami StatTrak | Fabrikneu

Nova Antique StatTrak | Minimale Gebrauchsspuren

Mac Heat StatTrak | Minimale Gebrauchsspuren

SSG 08 Slashed StatTrak | Einsatzerprobt

Alle über den Verkauf von Cases finanziert.
Wenn Interesse besteht einfach anfragen.

EDIT.:
Vielleicht hilft diese Seite dem ein oder anderen den Zustand besser einschätzen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch mal einer Tipps und Anlaufstellen für einen absoluten Trader Noob?

Hab aktuell 22 Skins im Inventar, aber eigentlich nur Kackzeug (Verbraucher, Industrie und Militär) im Wert von 0,05Cent bis 0,40 Cent und ein paar Kisten (E-Sports Summer und vanguard) Sowie einige Capsules (2x Aufkleberkapsel1 und 4x Aufkleberkapsel 2)

Kann man damit was anfangen? Würde mich gerne ein bisschen hochtraden um mein Steamguthaben etwas aufzubessern.

Mit den Skins wird es schwer dich hochzutraden, erst recht wenn du keine Erfahrung damit hast, weil solche Skins ehr weniger getauscht werden.

Ich hab noch eine AK Redline in mw, inklusive 2 Stickern die ich gerne gegen eine AK Wasteland Rebel mw tauschen würde, bei Interesse einfach mich adden

Steam Community :: kraid

http://puu.sh/f8JUF/3a749c7b66.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch mal einer Tipps und Anlaufstellen für einen absoluten Trader Noob?

Hab aktuell 22 Skins im Inventar, aber eigentlich nur Kackzeug (Verbraucher, Industrie und Militär) im Wert von 0,05Cent bis 0,40 Cent und ein paar Kisten (E-Sports Summer und vanguard) Sowie einige Capsules (2x Aufkleberkapsel1 und 4x Aufkleberkapsel 2)

Kann man damit was anfangen? Würde mich gerne ein bisschen hochtraden um mein Steamguthaben etwas aufzubessern.

Item Value Sorter

was bekommst du denn als gesamt-inventarwert-raus? (dein steamlink einfügen da auf der page) dein profil muss natürlich public sein, sonst kann er deine items nicht auslesen.

Mal den Vanguard Pass gekauft. Und schon das schöne Stück hier in meiner 2. Kiste bekommen :d
Leider "nur" Einsatzerprobt..

Du hast den Vanguard Pass 10 Tage vor Missionsende gekauft? o_O ... dann beeil dich ma noch Missionen zu machen :S

Ha! Ein CS: GO Skins-Thread. Da darf ich nicht fehlen, denn ich liiiiiebe Skins. :d

Hier ein paar nützliche Links fürs Traden:

Und hier mein Knives im Showcase (not for sale):

Flip Knife Slaughter FN
knife03hcuxl.jpg

knife0294ugz.jpg

knife011muz6.jpg

Gut Knife Crimson Web FT (MW look)
gut0248uqc.jpg

gut01s8ue3.jpg

Mal den Vanguard Pass gekauft. Und schon das schöne Stück hier in meiner 2. Kiste bekommen :d
Leider "nur" Einsatzerprobt..
Am besten kaufst du dir die Skins direkt im Markt, Kisten aufmachen ist echt teuer, mit Keys kannst du auch traden, teilweise ist das dann noch günstiger als im Markt, aber immer auf die Qualität achten

Ich finde diese "Gut" Knives so unfassbar hässlich, das 1. ist aber nice :d

Noch 10 ganze Tage? ^^
Da bekomm ich das meiste durch.

Ja, das kisten öffnen ist echt teuer, aber die Überraschung ist immer nett :d
Werd mir die keys aber in Zukunft traden, anstatt zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Item Value Sorter

was bekommst du denn als gesamt-inventarwert-raus? (dein steamlink einfügen da auf der page) dein profil muss natürlich public sein, sonst kann er deine items nicht auslesen.

Die Items haben einen Gesamtwert von wahnsinnigen 2,22€ abzüglich Gebühren :fresse: Hab zusätzlich noch ein bissl über 12€ Steamguthaben aus Verkäufen

und das willst du noch uptraden? ich glaub meine erste chroma case war mehr wert als ich die verkauft hab

weg:
ich hab die Tage ne UMP-45 | Blaze (Factory New) aus ner Wette bekommen und hab schon nen ump skin, vielleicht möchte ja jemand die haben so 2€ bis 1key wär nice
umpniquz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Factory New Deagle Conspiracy zum traden.
Gerne gegen AWP, M4A1-S, AK47, Glock oder USP-S Skin (Einfach mal anbieten). Alternativ 2 Keys

2015-02-06_00001u3ud5.jpg

2015-02-06_000025vu8d.jpg

2015-02-06_00003o5udi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh