[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Hau doch mal für die wertvolleren Skins eine Preisliste raus, macht es einfacher für die Interessenten. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich ne seite die den aktuell teuersten skin zeigt? und nicht irgendeinen fantasie preis sondern evtl echte verkäufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch genug Seiten wie OPSkins und Bitskins, einfach von dem Preis bisschen was abziehen und ich wäre sicher einverstanden :)
 
Hallo Männer/Frauen :d

ich habe ein paar Skins über und wollte euch diese vorher anbieten. Wenn kein Interesse besteht, kommen Sie auf OPSkins oder so :)

Bayonet | Tiger Tooth
Float: 0.00664328
Condition: Factory New
Item Showcase: ? smej's Inventory - CSGO Exchange

AWP | Asiimov
0.37905169
Field Tested
Item Showcase: ? smej's Inventory - CSGO Exchange

StatTrak™ Desert Eagle | Conspiracy
0.02541100
Factory New
Item Showcase: ? smej's Inventory - CSGO Exchange

StatTrak™ P250 | Muertos
Float: 0.19656430
Condition: Field Tested
Item Showcase: ? smej's Inventory - CSGO Exchange

Steam: Steam Community :: ☢ smej

Preise können wir bei Interesse aushandeln ;)
 
So ist jetzt alles auf Bitskins gelandet und das jeweils fast immer unter dem lowsten Preis dort:

bskn.co/inventory?uid=76561197975306962
 
So mittlerweile ist fast alles weg :)
Übrig ist jetzt noch meine AWP Medusa WW und ein Bayonet Tiger Tooth FN mit ner schönen low float -> 0.00696610

Bibi Cocksberg's Inventory - CSGO Exchange







Sehr clean mit schönen Stripes :)

Only Bezahlung, kein Trade !!! Wer beides nimmt, bekommts natürlich ein wenig günstiger ;)
Sonst Einzelpreis:

AWP Medusa WW: 290€
Bayonet Tiger Tooth FN: 220€
 
So Medusa ist jetzt auch weg, bleibt als letztes das Bayonet :)
Na kommt schon, wenn zu teuer macht nen realistischen Vorschlag :)
 
Auch wieder auf bitskins? :d
 
Ne ich habs eben noch im Inventar falls es hier jemand möchte :) In 2-3 Stunden landet es aber dort :)
 
Ach so ne ich meinte die Medusa :d ob du die dort verkauft hast?

Ist bitskins ne gute Seite zum verkaufen? Habe auch noch nen Bayo TT und ne AWP Asiimov
 
Ja , hab alles dort verkauft. Ausser 2 Sachen die nicht weg wollten, die hab ich mit meinem low crap gegen das Bayo TT auf csgosell getradet :)
Hab dort jetzt ne Balance von 1300$ :d
Das gute an der Seite ist, sie ist genauso legit wie OPskins , will aber nur 5% und nicht 10% wie OPskins und es ist nicht so mega überrannt, man halt also bessere Chancen schneller zu verkaufen und hat bisschen mehr Geld. :)
 
Item doesnt exist or is no longer for sale? :bigok:
 
H M9-Bajonett (★) | Slaughter MW und Bajonett (★) | Tiger Tooth FN
S Karambit (★) | Tiger Tooth FN
 
Ich hab mir mittlerweile 52€ an Steamguthaben zusammengespielt. Gibt es irgendwelche lohnenswerten TradUps die man machen könnte, um das Guthaben noch zu vermehren?
 
Hat hier jemand noch nen Low Knife für max. 50 Takken zu verkaufen? Also auf gar keinen Fall FN/MW.
 
Jemand Interesse an einer AK-47 | Redline MW mit iBuyPower DreamHack 2014 Sticker?
20161011160134_1.jpg
 
So Leute, fast mein ganzes Inventar für CS:GO kommt unter den Hammer. Könnt mir gerne Angebote machen. Für mich sind nur €uronen interessant :d
Das Kara und eine USP Orion sind schon auf OPSKINS gelistet.

Steam Community :: ☢ smej
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja leider komplett tote Hose, aber vielleicht hat ja einer was schönes anzubieten :d

Hab mir vor paar Wochen ein Bayo Autotronic MW getradet und hätte gerne wieder ein Karambit aber eben was gescheides ;) Zuzahlung ist absolut gewollt da ich kein Downgrade will.
Bietet mal was an, ausser Damascus Steel, Black Laminat und Bright Water, danke.
 
So am Sonntag will ich mein Cashout machen und wollte dem ein oder anderen noch die Möglichkeit geben bei Interesse was zuvor abzustauben :) Es wird alles verkauft im Showcase BIS zur Deagle Blaze.

Steam Community :: Bibi Cocksberg
 
So bissle verspätet aber jetzt ists auf BitSkins, wer bock hat..greift zu :d

bskn.co/inventory?alias=Kmvee_dguq0&app_id=730
 
Der letzte Post ist zwar schon ein paar Jahre her, aber im Grunde hier noch am besten aufgehoben. Daher, wo verkauft man aktuell idealerweise Skins ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh