[Sammelthread] Counter-Strike Nexon: Zombies - Free2Play

FriendlyMike

Neuling
Heute Abend ist der offene Betatest von Counter-Strike Nexon: Zombies, an dem jeder über Steam teilnehmen kann gestartet.
Der Free2Play-Ableger von CS 1.6 enthält neue PvP- und PvE-Spielmodi rund um eine Bedrohung durch Untote.

Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein Free-to-Play MMOFPS, das herausfordernde PvP- und PvE-Action bietet;
einschließlich dem original Counter-Strike und alle neuen Spielmodi, Maps, Waffen und unzählige Zombies.

Counter-Strike-Nexon-Zombies.jpg Zum Download auf Steam - Counter-Strike Nexon: Zombies on Steam

130985.jpg counter-strike-nexon-zombies-announced-for-steam_ux6g.jpg 2619075-zombies.jpg counter_strike_nexon_zombies_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mal vor wenigen Tagen schon von dem Game gelesen, danke für den Tipp!
Ich lade mir das Spiel gleich runter und poste hier mein Erfahrungsbericht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh