Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zu den spiel Counter Strike 1.6 und zwar :wie kann man auf einem Lanserver sounds abspielen wie zb "verpissdich du camper " also der admin halt ???
Gruß Ant!_CamP
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt von dem Mod bzw. von dem Server ab... manche Sounds werden gespielt wenn bestimmte Ereignisse passieren z.B. TK.
Meistens aber wenn bestimmte wörter im Chat eingegeben werden. Also mal drauf achten was die anderen Tippen wenn ein Sound kommt oder die HP vom Clan besuchen... vielleicht findest Du da ein paar Tips.
Und für die Sounds die man per "say-Befehl" sagt wie z.B. "hi", "lol" etc brauchte man glaube ich nochn Plugin das die Aufgaben übernimmt. Musste aber mal in den verschiedenen Kategorien gucken. Hab das schon ne ewigkeit ned mehr gemacht ...
Ja danke für die antworten aber ich meinte eigentlich : " das der admin mit nem Programm oder so sounds abspielt und das halt alle auf den server hören die mit spielen ????