[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Ist den bekannt wann das gefixt werden soll?
Kann nur sehr schlecht englisch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Kann mir jemand sagen, warum man cl_crosshairscale nicht mehr verändern kann? Ich hätte gerne den Wert "1600" statt der Standard "2000".

Danke
 
Cl_Crosshairsize ist es nun zwischen 1-6 oder so kann man wählen musst du mal testen.
 
Außer du setzt "cl_legacy_crosshair" auf 1, dann kannst du es mit dem alten Befehl einstellen.
 
Mein CS is seit n paar Tagen wieder unspielbar... Vorher wieder 2 Wochen einwandfrei gezockt, Headshots ohne Ende und auf einmal geht gar nichts mehr - ich treffe keine Leute mehr, ich schiesse wie wild und es passiert einfach wieder nichts mehr... Wie ich das verdammtnochmal hasse.

Und mein Ping schwankt auch wieder so komisch... Wann kommt denn endlich der CSS Nachfolger -.- . Man merkt einfach, das das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
 
Also bei mir isses seit gut 1 Wochen voll komisch,hab teilweise krasse Frame-Drops von 200-auf 100 oder so und dann ruckelt es einfach nur noch.
Is das bei euch auch so?
 
ich schiesse wie wild und es passiert einfach wieder nichts mehr... Wie ich das verdammtnochmal hasse.
Präzise Feuerstöße kein Dauerfeuer Ungeheuer :d

Bei mir läufts durchgehend auf 120 - keine Drops obwohl ich eigentlich nur dust2 gezockt hab diese Woche...
 
Achso,auf Dust2 hab ich damit auch keine Probleme,nur auf manchen Mapps halt.
 
öhm halt welche die nich alltäglich gespielt werden.
Auf Berliner-Fightclub Server,da spielen die immer andere neue Mapps und dort hab ich das halt oft.
 
Präzise Feuerstöße kein Dauerfeuer Ungeheuer :d

Bei mir läufts durchgehend auf 120 - keine Drops obwohl ich eigentlich nur dust2 gezockt hab diese Woche...

Also bitte, ich hab ne Headshotquote von 70 Prozent :d . Ich schiesse immer präzise, aber Dauerfeuer wenn der Gegner direkt vor mir steht und ich hab keinen einzigen Hit, das is einfach lächerlich.

Hab jetz mal CFG un alles gelöscht, jetzt läufts wieder einigermaßen normal.
 
Habe jetzt auch ein Problem mit dem Spiel.
ich spiele mit 600 dpi und habe ingame 2.5 eingestellt.
Meine Maus stoppt einfach kurz. Mitten in der Bewegung hängt sie sich auf und geht dann gleich wieder normal weiter.
Maus ist eine logitech g5 (2 Jahre alt)

Dieses Problem ist mir nur in CSS aufgefallen.
 
Also bitte, ich hab ne Headshotquote von 70 Prozent :d . Ich schiesse immer präzise, aber Dauerfeuer wenn der Gegner direkt vor mir steht und ich hab keinen einzigen Hit, das is einfach lächerlich.

Hab jetz mal CFG un alles gelöscht, jetzt läufts wieder einigermaßen normal.

Das passert mir in letzter Zeit öfters das der Gegner direkt vor meiner Nase steht,ich da draufbratze wie geht nicht mehr,und der steht noch mit 100HP,dann pupst der dich einmal nur kurz an und tot:fresse2:
Ach ich weiß was jetzt alle schreiben werden,kein Dauerfeuer :d
 
Versuchs mal wieder mit der Aimbot.exe :fresse:

Hab Gestern wieder kurz gezockt, und läuft eigentlich alles ganz gut ( von denn Hitboxen her ) zumindest auf Distanz wenn ein Gegner genau vor dir steht kanns schon mal gut sein das der keine Hitbox hat :d
 
Gute Idee,willste mitmachen?:fresse2::p (Sorry aber solche Posts nehme ich nicht mehr ernst).
Es ist aber auch einfach Tatsache das es Leute gibt die Fallen nach jedem Schuss um,dafür kannste auf andere draufbrettern wie du willst die schreiben sogar nebenbei noch drehen sich um und peng is man weg:d:rolleyes::hail:
Meißt fang die dann auch noch an sonn Tango zu tanzen:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch ein Problem mit dem Spiel.
ich spiele mit 600 dpi und habe ingame 2.5 eingestellt.
Meine Maus stoppt einfach kurz. Mitten in der Bewegung hängt sie sich auf und geht dann gleich wieder normal weiter.
Maus ist eine logitech g5 (2 Jahre alt)

Dieses Problem ist mir nur in CSS aufgefallen.

Jemand eine Idee?

Anstatt eure TeabaggingskillZzZ zu erläutern könntet ihr auch was sinnvolles schreiben ;)
 
Mal ne andere Maus Testen.. hab auch die G5 auf 850dpi und ingame alles auf Standart was die Mouse betrifft.. noch andere Games auf Basis der Source Testen !

Treiber Update
 
Gibt's nen CSPromod Thread?

Falls nein, habt ihr den mal angespielt? Macht find ich übelst Spaß.

Fühlt sich an wie 1.6 in modernisiert (wobei ich nie "richtig" 1.6 gespielt habe, war mir immer zu benutzernfreundlich, was der Promod überhaupt nicht ist).


e: zur maus: vllt ein kabelbruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs einen Thread gibt weiß ich nicht, lebt das Game überhaupt noch, war zumindest ausbaufähig!
Ich hatte mal vor Monaten nach einen neuen Patch geschaut da gab es leider nichts neues mehr obwohl es schon vor Ewigkeiten Angekündigt war!
 
Morgen leute ,

Ich wollte mal nachfragen wie man die Damage anzeige gleich direkt beim Hud dabei hat ... ? Das es links oben oder so anzeigt.

Das man nicht immer in der Console und so nachschauen muss wie funktioniert das denn ?

Kann mir wer denn befehl dazu sagen danke.

mfg
 
Gibt es so meines Wissens nicht nur eben wenn der Server das Unterstützt bekommt man so eine Anzeige, sonst eben nicht.
 
Hab grad bei einen Youtube Video gesehen das er im War etc die damage anzeigen drin hat..

mfg
 
Bei so Fragen frag ich mich wo das Problem sein soll nach seinem ableben mal kurz ESC zu drücken und fertig ?!
 
Ja stimmt aber das würde mir besser gefallen deswegen frage ich mal nach wo is da is problem ?

lg
 
An deiner Satzstellung liegt das Problem :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh