Counter-Strike: Source: Hardwareluxx-Server online!

Bezüglich GG geb ich dir ja Recht aber diese immerwährenden Spitzen von dir bringen mich manchmal echt auf die Palme :d. Naja, scheiß der Hund drauf, tust ja niemandem weh damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt geile nummer, der server..ich mag es wenn so 3-4 Spieler pro tem nur sind...und gute Latenzen =)
 
also wenn ich css wieder zum laufen bringe dann schau ich auch mal auf dem Server vorbei!
zu den maps bzw modis,
kann man nicht so in der art wie votemap einen votemodi einführen? dass es mitten im spiel auch mal wechselt?
kenn mich mit css leider garnicht mehr aus, da ich ca 3 Jahre von wow gefesselt war... :fresse:
 
Ihhh wow....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ein paar Anregungen sind schon umgesetzt. So gibt es jetzt einen Vote zum Mapchange mit den bekannten Standardmaps. Maptime ist auf 60 Minuten beschränkt. Den Rest erledige ich die Tage.
 
kannst du mal die ganzen serversettings in den eignangspost reinschreiben?^^
kann man sich nen besseres bild von machen dann
 
Finde den Server auch ganz gut, war letztens ein Stündchen drauf.
Hatten dabei allerdings einen Disconnect wo alle vom Server geflogen sind ( eventuell Server-Neustart eurerseits oder sowas? ) und die Latenz ist für meine Verbindung relativ schlecht ( normal sind 10 bis 15ms, bei euch komme ich nicht unter 35 bis 40ms ), laggt aber nicht.
Von daher Daumen hoch :bigok:
Würde mich über GG oder normalen Spielmodus freuen, Deathmatch ist nicht so mein Ding.
 
kannst du mal die ganzen serversettings in den eignangspost reinschreiben?^^
kann man sich nen besseres bild von machen dann
Wird gemacht, wenn die endgültigen Settings feststehen.

@ StarGeneral: Von einem Restart ist mir nichts bekannt, vielleicht war da foxxx gerade aktiv. Wir werden wohl auf den normalen Spielmodus wechseln und die Slots auf 24 Spieler reduzieren. Als spezielle Events können wir dann an einigen Wochenenden das Gungame mal ausprobieren, sofern sich vorher genügend Luxxer und deren Steam-Freunde dafür anmelden. :)
 
Wow,auf dem Server sind grade 18 Leute,ich dachte grade erst das wäre ein anderer Server!!:d:wink:
 
Also ich finde den Server nicht ... kann man nicht mehr über die Konsole joinen? Bzw. wo ist die Konsole? :d
InGame Namen ändern geht auch nicht mehr ...
 
Hallo??

Kann man mir helfen?
 
Die Konsole öffnest du per -console-Eintrag unter den Starteigenschaften der .exe-Datei.
Dass du den Server nicht findest, könnte an deinen eingestellten Suchkriterien liegen. Ohne weitere Informationen kann ich dir da leider nicht helfen.
Unter game-monitor.com | 88.198.58.74:27015 findest du ihn notfalls auch.
 
So mittlerweile habe ich es hinbekommen per Konsole einem Server beizutreten, leider ist dies mit dem HWLuxx Server nicht möglich, da er mit einer älteren Version läuft ...
Daher habe ich ihn wahrscheinlich auch nicht sehen können ...
 
Nee. Steam Server updaten sich selbst


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also stelle ich mich denn wirklich zu blöd an oder woran liegt das alles?
 
Probiermal hlsw aus. Dort kannst du den Server mit ip anlegen und per Doppelklick beitreten


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh