Counter-Strike Source PROBLEM

Ich denke ma das is bei alles die selbe scheisse....bei mir is es nur so da ihc sowie der bildschirm freezed ich sofort reset drücke, weil ich eh nix machen kann, ob windwostaste Alt+F4 oder Strg+Alt+Entf.....alles geht nit deswegen denke ich steht bei mir Stillstehende Anwendung und nicht Fehlgeschlagene Anwendung wie bei dir..... Windows neu zu installieren bringt nen scheiss, hab schon viele gemacht wie ich gestern abend gelesen hab, aber keinem hat es was gebracht....

Wie erfährt man denn wann das nächste Update kommt???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha steamupdate:drool:
lade ich gerade runter.
in der letzten Zeit haben immer die Server gelagt(und das auch bei anderen auf den gleichen servern).
das liegt vllt nicht an steam, aber die Abstürze der HL.exe werden nun hoffentlich behoben!:o

also ich mache wie gesagt gerade das update, bleibt bei 33% stehen und braucht eeewig!!!
woran liegt das? nur sporadisch blinkt das Modem und er macht mal 1 % mehr. Hab auch schon abgebrochen und neu versucht, so ne ...:shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

vllt haben die Steamchecker das update heruntergenommen (weil es wieder probs gab:heul: :heul: :heul: ) und nun geht nichts mehr ordentlich!???:rolleyes:

auf meiner HDD sind 9 Gb von HL2 + CS Source belegt, am Ende darf man alles neu draufspielen und stundenlang updates machen diese Deppen(sorry aber ist doch so):kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

WIE GÖTTLICH.....also das mit dem update war ne einfache lösung :d hab es gestartet, aber es ging garnix....dann bin ich 2 stunden weggefahren, komme heim und....alles drauf alles fertig und ALLES FUNKTIONIERT :d naja besser spät als nie, valve sind nunmal spätzünder :d ich denke mal das die server überlastet sind und es deshalb so rumspackt....
ich bin auf jedenfall zufrieden....steam läuft wieder und ich hab schon 2 stunden DoD Source zocken können

bei mir war heute morgen das update in ein paar sek drauf...

"wer zu spät kommt..." :fresse:

Also bei mir ging das mit dem Update problemlos in ca. 1 Minute. Aber nach wie vor habe ich die Fehlermeldung. Aber gestern nur 1 einziges Mal :fresse:

Ergo hat das Update nichts mit unserem Problem hier zu tun ^^

Kann es sein, dass es heute schon wieder ein mini Update gab!?
Habe grad schon wieder kurz 10 Sekunden updaten müssen.

Ja hab ich auch gesehen, is valve jetzt wieder am fuschen??? hab nämlich CoD gestartet, 10 min gezockt und schon is es wieder abgekackt, aber diesma anders als sonst....ich konnte diesma aufn desktop und musste nit neustarten.
naja das werde ich morgen nochmal testen, das wird mir jetzt zu spät...morgen wieder früh raus....

ich hab ein problem und zwar kommt diese dreckige nervende blöde unsinnige fps anzeige immer wieder!! ich hab schon 20 mal in der config auf net_graph 0 gestellt und immer wieder geht das auf 3 !! was kann ich noch machen? was ist das für ein mist diesmal?

Zuletzt bearbeitet:
markiere bei der deiner confifg.cfg mal "schreibgeschützt"
@Lutschi,etc.
Also bei mir kackts immernoch die ganze Zeit ab :(

sry für DP
ich glaube ich weiss nun was das ruckeln verursacht
als es neuchlich ruckelte schaute ich den task manager an und sah das 1500mb für css zugewiesen waren und 836besetzt waren -.-
leider habe ich nur 1024 physikalischen speicher... könnte sein oder?

und nochmal einer

hat jemand zufällig ein mittelklasse pc jedoch 2gb ram drinn? wenn ja wie spielt es sich so?

Ich meld mich auch mal an hier :wall:
Hab seit dem ich BF2 habe, sehr sehr selten CS:S gedaddelt, heute hab ichs mal wieder gestartet, alle updates etc gezogen und alle 10 minuten kommt diese Meldung das die HL2.exe einen Fehler verursacht hat etc... NICE :d

Und ich hab seit dem ich ne 78gt habe, ca jede Minute mal so ein komisches Bild. Als wenn eine Frame lang ein ganz anderes Bild gezeigt wird oder so... seltsam. Hab schon so einige Treiber durch.

MfG

€: @ Squall: Hatte vorher nen 3000+ Winchester [@3500+] mit 2GB CorsairRam, FPS bekommt man dadurch nicht wirklich mehr, allerdings hat man keine Laderuckler mehr oder dergleichen nach einen Mapchange oder so. Und wenn man zu Windows wechselt im Spiel [ICQ etc] geht alles schön flott. [bei BF2 geht sowas mit 1GB ram kaum] Ist auf jedenfall wesentlich angenehmer, aber wie gesagt FPS bringts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
me too

Wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich habe leider das gleich Problem wie ihr alle auch. Kann Day of Defeat Source 10 min lang spielen und dann geht es zurück ins Windows weil die hl2.exe abgekackt ist. :fire:

Hier mein System:
NVIDA GeForce 6600 GT 256 MB
Mainboard Asus A8N Premium
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core
1024 MB DDR Ram 3200XLPRO CORSAIR

meiner Meinung nach liegt es am Dual Core Prozessor weil
ich vor zwei Wochen noch ein AMD Athlon 3500+ Singel core drin hatte.
Da lief DoDS noch ohne Probleme. Dann kam ich auf die tolle Idee mir ne dual core CPU x2 3800+ zu holen. Seit hab ich das Problem mit DoDS.

Was ich schon getan habe:

- Bios update
- AMDCPU patch von AMD installiert
- von Microsoft gab es glaube ich auch son Patch den habe ich installiert
- DoDS nur eine CPU zugewiesen
- dann hatte ich gelesen man soll in der cfg den wert fpsmax auf 100 stellen.
habe ich natürlich auch gemacht.
- dann natürlich etliche male Steam neu drauf gepackt
- den neusten NVIDIA grafik Treiber installiert
- Chipsatz update gemacht
- den neusten Beta NVIDIA grafik treiber installiert
- Formatiert Win XP 64 Bit installiert
- die Obenstehenden Sachen wiederholt
- wieder Formatiert
- Win XP 32 Bit wieder installiert (weil es noch für x64 zu wenig progs gibt).
- dann hatte ich noch von so nem registry Eintrag gelesen an dem es liegen kann. Den hab ich auch nach Anleitung geändert.
- dann hatte ich von jemanden gelesen der nen dual core x2 4200+ hat und bei dem dods fehlerfrei funzt. Also dachte ich liegt es vielleicht nur an dem 3800ter und kaufte mir nen 4200ter. Natürlich war das auch nich die Lösung des Problems.

Ich bin am Ende mit meinem Latein. Wer eine Lösung gefunden hat.
BITTE :hail: schreib sie hier rein.

lolll, ich hab gehört, mit nem fx-60 solls laufen, probier doch mal den :haha:

ne scherz beiseite, hab auch nen x2 3800er drin und muss sagen, es läuft relativ stabil; hatte zwar vorgestern nen abschuss in militia mit nem bluescreen, aber bis auf seltene hl2.exe fehler (alle 3-5 tage mal, auf keinen fall alle 10 min) läuft es :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh