Counter Strike Source Problem

HellSeeker

Neuling
Hallo hab mal ne frage immer wenn ich css lade und ich will ein server suchen dann steht da jetzt immer viel zu hohe latenz an der seite vorher war das noch nie da an was kann das liegen ich habe jetzt auch ein zu hohen ping wenn ich in ein server spiele ic habe dsl 16000 könnte mir jemand damit weiter helfen habe das spiel auch schonmal neu installiert und es kommt trotzdem immer wieder bitte um eure hilfe danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt schon, was satzzeichen sind oder?

ja das weiß ich , aber ich hatte keine zeit dafür ok, ich hab aber ein problem da interessieren mich keine satzzeichen, ich will blos das mein spiel wieder richtig läuft !

Tut mir Leid, ohne Satzzeichen hab ich keine Lust auf dein Problem zu achten, weil das Lesen absolut anstrengend ist. Da hab ich leider keine Zeit dafür, da interessiert mich dein Problem nicht...

Jetzt mal ernsthaft. Zum einen gibt's hier nen Sammelthread. Zum zweiten ist das wohl ziemlich naiv und egoistisch, was du hier rauslässt. Auf der einen Seite hast du selber keine Lust auch nur Satzzeichen in einem Text zu verwenden, der dein Problem schildert (von den Schreibfehlern mal abgesehen), auf der anderen Seite verlangst du, dass andere Lust haben dir dabei zu helfen...

Schreib erstmal einen ordentlichen Text, dann lesen ihn auch mehr und dann haben auch mehr Leute Lust, sich überhaupt erstmal auch nur Gedanken über dein Problem zu machen.

Aber so ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich entziffere mal dieses Kauderwelsch, weil ich grad ne kleine Schaffenspause hab:

"Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage: Immer wenn ich CS:S starte und einen Server suche, dann stehen da seit neustem immer viel zu hohe Latenz-Zeiten an der Seite, was vor einigen Tagen noch nciht der Fall war. An was kann das liegen? Ich habe auch andauernd einen zu hohen Ping, wenn ich auf einem Server spiele. Ich habe DSL 16000!

Könnte mir da einer von euch weiter helfen? Ich habe das Spiel auch schonmal neu installiert, aber das Problem kommt trotzdem immer wieder. Ich bitte um eure hilfe! Vielen Dank!"

So, jetz kann man es lesen^^

Zum Problem: Hast du die DSL-Leitung neu bzw. seit kurzem erst auf 16MBit? Wenn ja, wirds daran liegen, dass Fastpath nicht aktiviert ist. Ruf dann mal bei deinem Provider an und sag, dass du das gerne aktiviert haben möchtest, sollte nix extra kosten.

Falls du die leitung schon länger hast und es vorher lief, dann würd ich darauf tippen, dass entweder dein kabel einen weg hat, du nen Virus oder Trojaner drauf hast, deine Firewall blockt oder dein Router rumspinnt...mehr würde mir nich einfallen, aber dazu ist auch deine Beschreibung zu ungenau.

ich find bis zum "mehr fällt mir ned ein" hat teddy reht, check mal dein system mit nem richtigem antivir usw

Kann aber auch an der Cfg liegen. Wenn du dir nicht sicher bist wegen deinem DSl macht mal nen Speedtest auf wieistmeineip.de .

Danke schön

Hallo, ich möchte mich erstmal für die Nachricht von Gestern entschuldigen. Ich war Gestern ein bischen sauer weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich werde mich jetzt immer an Satzzeichen halten ok, trozdem danke für ihre hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh