Counter Strike Source Probs

Mcbigboss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
49
Ort
NRW
Mein CSS friert immer nach ca. 1-2 stunden manchmal sogar früher ein..Woran könnte es liegen.Sound bleibt hängen.Bild auch.

Ich denke es könnte wegen 3 sachen sein.

1.Grafikkarte zu warm = grund Passivgekühlt
2.Netzteil zu schwach(FSP 350 Watt von Fujitsu Siemens komplett rechner)
3.CPU zu warm

Manchmal kommt auch ein Error da steht was von Datacache
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann check die temperaturen am besten mal mit everest / nvidia treiber und achte ganz genau drauf. läuft denn der pc sonst gut, also im windows und bei anderen spielen?
 
Wenn das Netzteil zu schwach wäre würde dein PC wahrscheinlich rebooten...
 
Die temps sind laut Epox Bios bei 35°...ich denke aber es müsste ca bei 47-50° liegen...also pc läuft wunderbar..habe alle neuesten nvdia treiber drauf... wie gesagt spiel friert nur ein..seitdem ich ein neues Mainboard habe kommt nur noch die fehlermeldung.... "error...written konnte nicht ausgeführt werden usw... dann landet er bei windows..liegt wohl am Samsung Arbeitsspeicher..im bios ist aber alles auf Auto..CPU usw ist alles default.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so ein ähnliches broblem bei mir friert das auch eine aber nur bei bestimten map´s wie Italy und cbble.
Nach ca.7 Sekunden rebootet der
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir rebootet er, bei mir friert er ein... das spiel fuckt mich langsam ab
 
Das Problem liegt entweder beim Speicher, nimm halt mal zum testen ein Riegel raus oder hast du nur einen 1GB Riegel ?
Oder am Windows, hast du das System komplett neu aufgesetzt nach dem Mobo Wechsel ?
Allerdings könnte es vll. doch am Netzteil liegen. Wäre auf jeden Fall die einfachste Lösung. Hast du irgendeine Möglichkeit die mal ein anderes auszuleihen?
 
freund hat ein levicom weiß aber nit wieviel Watt das war... Habe windows neu draufgesetzt. Die Freezes kommen NUR bei CSS. Bei all den anderen Games habe ich keine freezes..Sprich quake 4 läuft sogar ohne freezes bei max detailsstufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem, nur dass er auch unter Windows freezt.
Bei mir ist der Speicher kaputt, auf 166 oder nur mit einem Riegel läuft es aber ohne Freezes.
Das hört zwar sich an wie ein Mainboardproblem, aber ich hab den RAM auf meinem alten Mainboard (wo es lief) getestet und dort Fehler im Memtest gehabt.
 
So.... die Fehlermeldung ist "Hl2.exe Fehler in Anwendung" Die Anweisung in 0x3e960ef8 verweist auf Speicher in 0x00000000.Der Vorgang written konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden".

wat heisst das jetzt ?
 
Hi!
Hatte das gleiche Problem aber mit bf2, natürlich kann es viele Ursachen habe...bei mir war temp auch in ordnung hab dann neuen arbeitsspeicher gekauft, hat nichts gebracht.
Bei mir war die festplatte im arsch...hör dir die mal an, bei mir hat die irgendwann auch komische geräusche gemacht und nach paar tagen, fuhr der pc nur noch manchmal hoch...
 
Mcbigboss schrieb:
Bei dir rebootet er, bei mir friert er ein... das spiel fuckt mich langsam ab


komisch, ich hatte noch nie probs mit irgendeinem spiel. nur mit fear als ich noch die normalo 6600 non-gt hatte. da ruckelte es ein wenig aber auch das is nu geschichte :bigok:
 
Lass dich ned ärgern von den HL2.exe hab ich auch oft und mein Speicher ist nicht kaputt !!! Was bei mir half war im ATI Treiber die V-Synch auf Allways off zu stellen set dem nix mehr.

Aber hmmm bei dir wenn es nicht zu warm wird hmmm dann denke ich auch Netzteil aber hast du Steam mal neuaufgesetzt ???

Mfg
 
ist alles neu frisch drauf.MIT allen treibern :banana:

Steam habe ich vom internet installiert, da die deutsche version von CS richtig abartig ist.
 
So habe mitlerweile ne Lösung denke ich gefunden.Habe in dem Taskmanager der HL.exe nur eine CPU zugewiesen.Seidem keine Probleme!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh