Counter Strike: Source startet nicht /hängt sich auf!

chb242

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
16
Hi @ all!
Steam :shot: läuft, aber sobald ich CS:S starte stürzt das Game sofort oder kurz nach dem ich einen Server gehostet habe ab, d.h. das Spiel bleibt stehen, ruckelt dann mal kurz weiter - auch schon im Start-Menu!
Ich habe seit kurzem ein neues Mainboard sowie eine neue CPU verbaut - XP neuinstall. (Raid0 - Asus A8R32-MVP Deluxe, AMD Opteron 180). Mit dem alten Board lief CS.
Hat jemand eine Idee? MemTest habe ich bereits laufen lassen - Speicher sind OK! CoD2 läuft auch ohne Probs! Nur CS nicht! Als wurde die CPU totall überlastet sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe CS neu install. ohne meine eigene Cfg einzufügen! Es stürzt nicht mehr ab, laggt aber während des Spiels. CPU-Auslastung bei ca. 70%!
 
Habe den Fehler gefunden. Der AMD Treiber muss defekt gewesen sein, so dass sich CQ eingeschaltet hat, obwohl es im Bios deaktiviert war. Ich habe direkt von AMD den 1.2.2.0 für Opteron installiert. Seitdem läuft CS ohne Prob.!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh