Counter strike source WLAN netsettings

bernard

Neuling
Hallo, ich habe eine Frage zu cs:s, möchte ich meine netsettings für meine WLAN-Verbindung 54 Mbit wissen.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :)

das nächste mal vielleicht vor dem posten nochmal korrektur lesen. dann verstehen wir schneller, was du möchtest.. :d

hat wlan überhaupt einfluss auf die netsettings? :hmm:

wie sind deine aktuellen werte?
versuch´s mal hiermit:

Code:
rate "25000"
cl_cmdrate "99"
cl_cmdbackup "8"
cl_updaterate "99"
cl_dlmax "1024"
cl_interp "0.03"

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/counter-strike-source-part-5-a-641642.html --> in zukunft kannst du deine fragen zu cs:s im sammelthread stellen, da sind sie besser aufgehoben!

meine netsettings:

rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101

danke s-l

Zuletzt bearbeitet:
hat wlan überhaupt einfluss auf die netsettings?

Nicht das ich wüsste, mit WLAN ist die Gefahr von (mini-)Lags halt höher, wenn die Verbindung nicht perfekt ist. Daran kann man aber Clientseitig nichts rütteln, die beste Lösung lautet schlicht: Kabel.

meine netsettings:

rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101

Passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh