Counter Strike VAC gabant!

peabody schrieb:
Auch wenns etwas offtopic ist, 0:0 bzw 0:1 geben keine Auskunft über das "alter" der STeamid. Es sind lediglich zwei verschiedene Authserver, die allerdings gleichzeitig on waren. -> Es gilt also je länger die Zahl dahinter, desto älter ist der Steamaccount :) z.B. 0:1:xxxx ist älter als 0:0:xxxxxxxx

is das nicht anders rum ? hab 0:0:xxxx das scheint mir woll älter zu sein als ein account mit 0:1:xxxxxxxxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exxon
hab den thread irgendwie nur bis seite 1 gelesen :wall:

ich stimm dir mal volll und ganz zu !
 
Fuel schrieb:
is das nicht anders rum ? hab 0:0:xxxx das scheint mir woll älter zu sein als ein account mit 0:1:xxxxxxxxx

jo nichts anderes habe ich behauptet. :) je länger die ziffernfolge hinter dem 0:1 bzw. 0:0 desto jünger ist der account. :P

/e ich seh grad, dass ich doch was anderes behauptet hab -> habs aber jetzt korrigiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jetz auch gerallt nach 5 mall durchlesen ;)
und zu dem ban... vac bannt nicht ohne grund....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier viele behaupten Vac banne nicht "ohne Grund" ... am Anfang hat man des öfteren über irrtümlich gebannte Accounts gelesen, allerdings war Vac da auch noch nicht sonderlich ausgereift und durch die damals noch regelmäßigen Updates schlichen sich auch Fehler ein ... . War bei mir richtig ärgerlich, musste meine ID im ESL Account ändern lassen, gab zum Glück keine unangenehmen Nachfragen, was hätte ich denen auch sagen sollen ... .

@ johlangauf

Soweit ich weiss kontrolliert Vac die im Hintergrund laufenden Prozesse ... bei Vac1 gabs noch ne billige line-detection ... es wurde einfach nach bestimmen Variablennamen in den Programmdateien gesucht ... hat man diese geändert, konnte Vac1 die Datei nicht mehr als Cheat erkennen, ergo sehr uneffektiv. Vac2 hat meines Wissens nach da schon einige andere Möglichkeiten, Cheats zu erkennen, ähnlich Cheatingdeath, aber da es kaum geupdatet wird, hilft es auch überhaupt nicht. Wer sich mit CS ausführlicher beschäftigt und weiss, wo er suchen muss, findet schnell 10 Vac2 proofed Multihacks ... und nein, ich bin kein Cheater ... .

MfG TheX
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh