Counter Strike Zero!

xsund

Neuling
hi leute,

ich hab counterstrike zero und ich hab mich bei steam angemeldet doch wie kann ich jetzt online spielen das geht irgendwie nicht was muss ich einstellen und wo?
und ist es anderes als cs 1.6?

bitte helft mir , danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte erläutere dein Problem genauer. Hast du Probleme mit der Steam Software, mit dem Spiel ansich oder in Verbindung mit deiner Hardware?

hi pathema also wenn ich rein komme in das steam da, wie kanne ich mit anderen online spielen ich hab mich ja registierert. muss ich noch was bestimmtes machen um spielen zu können?

thx

Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele. Als erstes soltest du dich vergewissern, ob du CS: Zero bereits installiert hast. Dazu klickst du, nachdem du mit Steam verbunden bist, auf das Steam Symbol unten rechts in deiner Taskleiste. Dann wählst du das Register Meine Spiele aus. Hier erscheinen all deine Spiele, die du bis jetzt bei Steam registriert hast. Zusätzlich wird noch unterschieden zwischen Spielen, die du bereits installiert hast und nicht installiert hast.

Um ein Spiel auszuführen muss das Spiel zu 100% installiert und upgedatet sein, was Steam automatisch macht. Sollte das Spiel nicht auf dem neuesten Stand sein, so wirst du neben dem Spielenamen unter "Meine Spiele" die orange Schrift Update: xx % sehen. Nachdem dein Spiel up-to-date ist, kannst du es mit einfachem Doppelklick starten.

Der Multiplayer wird ganz normal im Spiel bedient.

hi ,

ich hab das getan ich bin auf meine spiele da steht "

Sie haben zu Ihrer Liste noch keine Spiele hinzugefügt. Klicken Sie hier, um Spiele, Spieldemos, Filme und vieles mehr zu durchsuchen."

ich hab es doch installiert was muss ich jetzt machen ?

sry ich checks net.

Wenn du dir das Spiel über den Einzelhandel erworben hast, also mit CD und CD-Key, dann installiert man es wie folgt.

1. Man legt die Spiele CD ein
2. Man wird vom Installationsprogramm aufgefordert eine Internetverbindung zu Steam aufzubauen.
3. Du gibst den CD-Key ein.
4. Das Spiel wird über Steam installiert.

Du kannst es aber auch so machen, wenn du eine schnelle Internetverbindung hast.

1. Du klickst unter "Meine Spiele" auf "Ein Produkt bei STEAM aktivieren"
2. Dort gibst du deinen erworbenen CD-Code ein und lädst dir das Spiel runter.

ich hab das spiel doch installiert ich kann es so also singelplay spielen muss ich es nochmal installieren um multiplay zu spielen und welchen code muss ich einfügen ? den cd code von der cd hülle ?

das spiel ist original.

STEAM_haupt.png

Das ist mal ein Beispiel für Steam. Du siehst die installierten Spiele, auf die du nur klicken müsstest, wenn du sie spielen willst.

Hast du bereits Counter Strike: Condition Zero unter deinen Spielen ?

nein bei mir sieht das auch so aus nur das bei mir oben garnicht steht wie counter strike oder so . und wie bekomme ich counter strike aufs steam installiert.

vielen dank du hilfst mir sehr.

Am einfachsten ist es, sofern du über eine schnelle Internetverbindung verfügst, wenn du einfach auf den Button "Ein Produkt bei STEAM aktivieren" klickst und dort dann deinen CD-Key von der Rückseite deines Handbuches eingibst.

Nach der positiven Verifizierung deines Keys lädt Steam das Spie runter und sobald 100% - Fertig angezeigt wird, kannst du das Spiel starten.

Zuletzt bearbeitet:
da steht der key ist schon benutzt ? kann das sein da ich von einem freund das spiel bekommen habe das er das schon bei steam benutzt ?

Ja, natürlich, da man das Spiel bei STEAM registrieren muss, um es spielen zu können. Die einzige Möglichkeit, das Spiel zu erhalten ist, indem du deinen Freund anrufst und nach seinen Benutzerdaten, also Benutzername und Kennwort fragst.

Danach ist es für dich möglich, das Spiel über STEAM herunterzuladen, aber es ist euch nicht möglich, STEAM gemeinsam zu nutzen, da ihr folglicherweise dann beide gleichzeitig auf den selben Account zugreifen müsstet und das ist nicht möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh