Counter-Strike

Struppi

Neuling
Hi,

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe Lags in Counter-Strike, und zwar immer wenn ich auf einen gegner schiesse. Ich habe ping 60 und loss 0 choke 0 Netsettings: rate-20000 cl_updaterate 100 cl_cmdrate 100 ... jeder der sich mit cs auskennt weiss was das ist. Es ist unmöglich so etwas zu treffen falls sich jmd auskennt bitte melden. Ich war vorkurzem auf LAN und habe dort auch die probleme also wird es auch nicht am internet liegen oder an meiner verbindung. Hinzu muss auch gesagt werden das ich mir die grafikkarte und die soundkarte neugekauft

Zu meinem PC: Prozi: Amd2000+
Mobo: KT3 Ultra2
Graka: GF4Ti4200
Festplatte: Western Digital 80GBJB (WD800JB-00CRA1)
Arbeitsspeicher: 2x265 MB DDR (PC 2700) ram Infenion
Anbindung: Router
Soundkarte: SBlive 5.1

Macht mir ein Weihnachtsgeschenk in dem ihr mir helft :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal folgende werte in deine config ein:

rate "7500.000000"
cl_updaterate "20"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "128"
cl_himodels "0.000000"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "305"
cl_cmdbackup "2"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdrate "30"

damit funzt es bei mir einwandfrei!! ich habe immer einen ping zwischen 70 und 90.

:dD neee deine settings sind auf gut deutsch der letzte müll sry :] an deiner stelle würd ich mal meine nehmen da wirds bei dir besser laufen

Das stimmt nicht!
Rate über 10000 ist ZUVIEL!

Mit DSL ist rate 10000 optimal!

Außerdem habe ich gehört, wenn man die cl_updaterate über 50 hat, kann es zu Probs kommen.

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh