[Übersicht] Counterstrike Beta

PatrickimWoid

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
756
Wie es wahrscheinlich schon die meißten CSler mitbekommen haben, hat valve eine neue öffentliche Beta für cs 1.6 gestartet, wer es noch nicht hat, einfach in der Adressleiste eures Browsers: steam://install/150 eingeben und aufrufen. Wie es bei Team Fortress 2 und Day of Defeat:Source schon zu beobachten war, bringen die Updates in erster Linie Community Erneuerungen mit sich, bis zum Enstadium der Betas werden aber auch Gameplay veränderungen vorgenommen, wie zum Beispiel jetzt schon vorhanden: die Flugbahn der Granaten wurde aufgearbeitet (sollen jetzt ein realistischeres Flugverhalten aufweisen), wie auch minimale Recoil Veränderungen. Hier kann jeder, der neue Informationen dazu hat posten, bitte regelmäßig reinschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoert sich interessant an, haette nie gedacht das da nochmal was kommt :drool:

Hast du's schon getestet?
 
im grunde hab ich nix gegen veränderungen aber das ist doch einfach nur totaler müll!
ich spiele cs seit 1.1, klar wurde viel verändert. aber 1.6 gibts nun schon ewig, ausser kleinen fixes wurde nie was verändert und die meisten sind doch zufrieden. von mir aus sollen sie ein avatar einbauen aber bitte bitte ändert doch nix an der spielmechanik. cs soll cs bleiben, eine " flugbahn/recoilveränderung " braucht niemand und will wohl auch niemand der schon jahre dabei ist.
die sollen lieber mal die bugs entfernen dies schon seit jahren gibt wie das silent-planting oder flash-bugs. ah ne, ganz vergessen, it's a feature.

aber für solche " mimimi " posts ist es wohl noch zu früh, mal abwarten was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich eigt. kein CS mehr spiele, hat es doch mein interesse geweckt.
Gesagt getan und installiert. Am Spiel hat sich nichts verändert ausser das es wie auf'm schlechten server lagt. Das Recoil hat sich ein klein wenig verändert das stimmt, man merkt aber kaum unterschiede und bei den Granaten gibt gar keine Unterschiede.

Fazit: Außer das es lagt nichts! NOTE: 6
 
Du musst ja auch voher 1.6 installiert haben, dann geht es auch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh