Counterstrike Condition Zero nur Multi?

MarkBreukie

Neuling
Hi,

Ich habe mir Counterstrike Condition Zero gekauft.
Und kann dieses nur im Multiplayer Modus spielen.
Bei mir fehlt wohl der Punkt Geschnittene Szenen oder so.
Mein Menu besteht aus:

New Multiplayer Game
Find Servers
Options
Quit

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG MarkBreukie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kampagnen-modus wurde in cz gestrichen, weil der zu schlecht war. du kannst aber im multiplayer-modus bots einstellen, womit du dann auch im single spielen kannst.

Aber es gibt doch einen Einzelspieler Modus oder ( Da müsste doch normaler weise noch stehen: NEW GAME ) oder ?

worüber startest du das game denn? es gibt 2 verknüpfungen!!!!

siehe bild....

oder über steam (dann so)

hallo!!! wenn du inder der non-steam version den hacken install deleted scenes net anmachst gibts die halt net

grrr....

Also bei mir ist das Prob. genau umgekehrt ich kann nur im einzelspieler spielen nicht im onlinemodus *HEUL* bitte helft mir!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh