Counterstrike funzt seit Steam Udate nicht mehr...

-Masta-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
106
Moin,
Wollte grade CS zocken...beim starten von Steam wurde n neues Update geladen. Wenn ich seitdem CS zocken will, komm ich zwar noch in den Anfangsschirm des Spiels, nach kurzer Zeit ist das Fenster aber wieder verschwunden und CS beendet...kennt einer das Prob? Wie gesagt erst nach dem Update...heute Mittag hats nooch funktioniert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelter Thread Löschen bitte

hallo
woltle gerade cs zoggn und steam gestartet gewartet bis der monitor auf 1600x1200 umschaltet sehe auch diese typen mit den waffen
und dann sehe ich auch schon weider mein desktop und cs geclosed ganze zeit

was kan ndas sein ?
 
Also Steam hat heute 3 updates rausgebracht. Das erste sollte das eigentliche update sein, jedoch is das update fürn Arsch und somit hat Steam das 2. update rausgebracht. Sozusagen das update für das update. Naja und das 3. kann man sich ja denken. Jedenfalls funktionieren dadurch die Spiele die auf der HL1 Engine aufgebaut sind nicht mehr.

Also abwarten und Tee trinken
 
alles Quatsch!!!!!!

So Jungs und Mädels startet CS und freut euch, update is grade gekommen und CS geht wieder!!!!!
 
Also Steam hat heute 3 updates rausgebracht. Das erste sollte das eigentliche update sein, jedoch is das update fürn Arsch und somit hat Steam das 2. update rausgebracht. Sozusagen das update für das update. Naja und das 3. kann man sich ja denken. Jedenfalls funktionieren dadurch die Spiele die auf der HL1 Engine aufgebaut sind nicht mehr.

Also abwarten und Tee trinken

so CS is geupdatet und läuft wieder ;) HF und GL
 
Zuletzt bearbeitet:
Update war wirklich sch*isse...

Seit dem letzten kann ich keine Favoriten mehr speichern... -.-°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh