Counterstrike Mousefix !!!!HELP!!!!

Floreratz

Neuling
Hallo hab mir mal den Xp Mousefix draufgetan und komm damit überhaupt ned zurecht.
Kann mir wer sagen wie ich denn wieder wegkriege.
Es ist ein registry eintrag den man hinzufügen musste soviel weiss ich

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit deaktivierst du die Mausbeschleunigung in Windows XP.

Es gibt zwar die -noforce befehle für CS, aber das ist dann trotzdem nicht wirklich ohne Mausbeschleunigung.

Einige spielen halt ohne besser, andere mit besser. Ich hab schon immer mit gespielt, deswegen kann ich auch ohne nicht spielen und will mich auch nicht umstellen.

mfg :)

wusst ich doch das es das ist ;)
das mit den noforce befehlen geht übrigens und besser werden kannst du nur ohne mausbeschleunigung also auch wenn du schon immer mit gespielt hast rat ich es ohne zu üben da du dann nach einer Weile merkst das du besser wirst !

Ich hab mal 3 Monate ohne gespielt.. naja ging einfach nicht, dann hab ichs wieder umgestellt und war gleich wieder besser.

Die noforce Befehle bringen bei mir fast nichts, nur mitm Mousefix hat man wirklich keine Mausbeschleunigung mehr, d.h. 10cm aufm Pad sind immer die gleiche Strecke im Spiel, egal wie schnell oder langsam man die Maus bewegt.

Mit den noforce Befehlen hat man trotzdem noch Beschleunigung...

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh