Counterstrike Source / Download von Models unterbinden / + weiter Befehle

Psycheny

Semiprofi
ich war auf einem cs:s server und seitdem habe ich zusätzliche models in meinem cstrike/models ordner.
1. kann ich diese ordner einfach löschen?
2. der befehl cl_minmodels funktioniert nicht mehr richtig. kann das an dieses models liegen?
3. wie kann ich es unterbinden, dass ich models von einem server runterlade? sounds möchte ich weiterhin runterladen

ich hoffe einige können mir weiterhelfen. thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl_downloadfilter "all" - default
cl_downloadfilter "nosounds" - keine sounds

denke mal models sollten sein, aber wenn einer diesen skin wählt dann siehst du nur ein errormodel was durch die gegend läuft, also nicht empfehlenswert.
cl_downloadfilter "nomodels"

kk.

gut, dann werde ich server mit custommodels meiden. thx

ich bekomme das nicht mehr zurückgestellt.

cl_minmodels bewirkt gar nichts mehr. auf den servern mit den normalen models, habe ich bei jeder fraktion wieder 2 unterschiedliche. grrrr.

kann mir jemand helfen und sagen was der fehler ist? welche model ordner kann ich löschem? habe da einige.

cstrike/
models
....- lamp
....- player
.......- custom_plugin
........- lduke
............- adminctv1
............- admintv1
............- avengerev1
............- desertv1
............- norwegianv1
............- triadv1
............- urbancityv1
............- warfacev1
........- mani
............- ct_desert2
........- shader test

ich hoffe, dass hilft weiter.

Zuletzt bearbeitet:
habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

cl_minmodels 1 funktioniert nicht mehr. egal ob 1 oder 0, ich sehe beide skins.
hat jmd. eine idee?

Psycheny schrieb:
auf den servern mit den normalen models, habe ich bei jeder fraktion wieder 2 unterschiedliche. grrrr.

kann mir jemand helfen und sagen was der fehler ist?
Das zweite Model wurde von Valve released und ist daher auf allen Servern standard.

TOMB schrieb:
Das zweite Model wurde von Valve released und ist daher auf allen Servern standard.

das ist mir schon klar. ich habe aber mit dem befehl cl_minmodels 1 dies deaktiviert um wieder pro fraktion ein model zu haben. seit ich auf dem server mit den eigenen models war, geht dieser befehl nicht mehr.

und genau das ist mein problem...:heul:

ich hoffe jmd. hat eine idee.

dann lösch den Steam/steamapps/dein account/counter-strike source ordner... dann ist alles im orginalen zustand...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh