counterstrike source final standalone - kostenpunkt und release?

moinsen,

hab mich entschieden nur CSS zu kaufen, hl² gibs ja noch zum ausleihen...

also was kostet die version, war nich was von 25€ die rede und wird sie auch sofort beim release vorhanden sein? danke für die hilfe, ich muss schonmal finanzen planen :wink:

mfg kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS = Counter-Strike: Source für alle die erst raten mussten, wie ich.

CSS ist zeitgleich mit dem Release von HL² verfügbar, weil es als Multiplayer-Modi beiliegt.

Ich denke auch nicht, da Valve ja beides verkaufen will. Und zusammen verkauft es sich besser.

Die Leute die CS:S haben wollen müssen gleichzeit HL² kaufen und umgekehrt - ein Teufelskreis.

nö, die ham was von ner standalone gesagt....

weiss einer wie lange die beta noch geht und ob es stimmt das die standalone am 30.sep im laden ist?

ich bezweifel das zwar sehr stark aber man hört ja so einiges... o_O

Zuletzt bearbeitet:
wegen den ganzen verschiebungen mach ich mir selber schon nix mehr vor - wenns da ist freu ich mich, sonst ises mir wayne

denn dieses ewige warten macht sonst doch noch krank ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh