Counterstrike Source Grafikauslastungstest

51lence

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
43
Ich hab mir vor 3 wochen nen neuen computer gekauft, den von fujuitsu siemens, machine from hell XXL VI. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Am anfang als ich den Grafikauslastungstest gemacht hatte, hatte ich mit höchsten grafikeinstellungen durchschnittlich 130 fps. nun sind es plötzlich nur noch 40. was kann ich dagegen tun? kann mir irgendeiner sagen was da los ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du AA, AF oder Vsync im Treiber oder im Speil aktiviert?
 
ja im spiel hab ich alles aktiviert
und im treiber alles deaktiviert
 
ich weiss nicht, ich hab auch nur 240 fps mit meiner kiste :(
 
wen intressieren denn deine frames?
Versuchen wir hier ihm zu helfen oder zu spamen ?

ok b2t:
stell mal alle settings auf *
hast du deine Auflösung geändert?
eventuell mal ne höhere/niedrigere nehmen
auf was steht fps_max?
 
Resident1985 schrieb:
hast du AA, AF oder Vsync im Treiber oder im Speil aktiviert?


habe auch das Problem mit den Frames ...
kann mir jemand oben zitierten Satz bitte mal auf Deutsch erklären?:(
 
also ich denke mal dass es an den hdr-effekten liegt, diese würde ich ausschalten!
 
uci schrieb:
habe auch das Problem mit den Frames ...
kann mir jemand oben zitierten Satz bitte mal auf Deutsch erklären?:(

AA = AntiAliasing
AF = Anisotropischer Filter
VSync = heisst dort glaub ich inGame auch VSync oder Vertikale Synchronisation


Testet der Auslastungstest überhaupt schon mit HDR Effekten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich mir den PC gekauft habe ging auch alles auf voll details und VSync und HDR... und 1280x1028 mit 130 fps durchschnittlich im grafikauslastungstest. zu der maximalen fps rate: es sind immer 60 fps! nicht mehr nur manchmal 1 fps weniger. das ist ja irgendwie das seltsame an der sache...
 
hmm schreib mal in deine console
fps_max 150
developer 1

grafikkarte ist ne nvidia stimmts?
wenn ja dann schalt innen Treibern Vertikale Synchronisation mal aus
 
Danke jetz gehts wieder :banana:

________________

AMD Athlon 64 X2 4200+
NVIDIA GF7800GTX
2048 MB Ram
Asus A8NE-FM
 
Also als ich mir den PC gekauft habe ging auch alles auf voll details und VSync und HDR... und 1280x1028 mit 130 fps durchschnittlich im grafikauslastungstest. zu der maximalen fps rate: es sind immer 60 fps! nicht mehr nur manchmal 1 fps weniger. das ist ja irgendwie das seltsame an der sache...

60 FPS.... wer braucht denn mehr??? Alles was drüber ist, kannste mitm bloßen Auge sowieso nicht erkennen...
 
foxxx schrieb:
und woran lags? hab das prob immo auch

V-Sync muss aus !

clipboard46ye.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh