Counterstrike Source; Top oder Flop?!

Wie findet ihr Counterstrike Source?

• Super Game, welches viel und regelmäßig spiele.

Stimmen: 57 27,9%
  • Gefällt mir gut, spiele ich gerne.

Stimmen: 61 29,9%
  • Ab und an ganz OK, wenn nichts anderes da ist.

Stimmen: 37 18,1%
  • Spiele ich nur aus Langeweile; das Spiel taugt nicht viel.

Stimmen: 16 7,8%
  • Das Spiel ist der letzte Schrott

Stimmen: 33 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
Don't feed the troll beQuiet. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beste cs war immer noch beta 5.2

damals wars auch nicht wirklich public so das es jeder noob gespielt hat

ausserdem hat das game was mit können zu tun gehabt nicht wie in Css mit glück bei dem game kann mir einfach keiner erzählen das es was mit zielen zu tun hat ob man trifft oder nicht

gut möglicherweise muss man in die richtige himmelsrichtung zielen

ausserdem sind die granaten ein witz jeder noob kriegt gute staats weil er 1000 blendgranaten irgendwo reinschmeisst reinrennt und ein wenig auf die blinden schiesst danach natürlich fühlen wie der grösste aimking :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel eigentlich nur CS 1.6, ab und zu auch mal Source aber 1.6 gafällt mir ihrgendwie besser.

Gruß chriFFer

Thread = Diskussion über Für und Wider von CS:S

Wenn manche Leute sich dabei nicht anständig verhalten können, ist das nicht die Schuld des Erstellers.

Diese Einstellung ist aber sehr schwach. Weißt du, vor 70 Jahren haben viele Deutsche auch so ähnlich gedacht "Ein guter Bürger passt sich an und jammert nicht"...was daraus geworden ist, wissen wir ja alle...

Sorry, aber in meinen Augen vergleichst du hier Äpfel und Birnen ;)

@ Post über mir
Dito

Also dieses rumgemecker von CSlern an CSS hängt mir so zum Hals raus. Das es etwas völlig anderes ist kann ich nicht feststellen. Im Gegenteil. Beim Umstieg dachte ich .. jau geil das ist mal eine gute Portierung. Klar wurden Dinge geändert und verhalten sich nun anders. Aber in meiner gesamten CS Karriere war bei jedem Update / Patch das rumgeheule groß "Dies ist anders und das ist anders und alles wird schlechter.". Alle nicht flexibel und ewig gestrig. Dann muss man sich halt mal anpassen und beweisen das man sich auf neue Elemente einstellen kann.
Ich find CSS Aufgrund der Grafik und Physik auch um längen besser. Und wer Skill hat der gewinnt auch in dem Game. Wenn es auch mal sein mag das ein guter Luckshoot dabei ist. Aber die gab es bei CS auch zu Hauf.
Jeder kann ja seine Vorlieben haben aber CS kann man genausogut auseineander nehmen wie CSS wenn man es darauf anlegt.
Also spielt was ihr wollt und lasst die Wertung einfach bleiben. Ist eh alles total subjektiv.
Ach und im Moment spiel ich eh nur BF2 und da ist das Patch geweine genauso wie bei CS und CSS.

ausserdem hat das game was mit können zu tun gehabt nicht wie in Css mit glück bei dem game kann mir einfach keiner erzählen das es was mit zielen zu tun hat ob man trifft oder nicht

gut möglicherweise muss man in die richtige himmelsrichtung zielen

Echt?Mir geht's erstaunlicherweise auf Tickrate 100 nie so.Da muss ich immer auf den Kopf zielen. )-:

CS:S ist nicht CS 1.6, das sollte eigentlich Jeder kapieren. Es ist ein eigenständiges Spiel, ist es deswegen gleich schlecht? Die 1.6 Szene ist sowieso nicht mehr ernst zu nehmen, denn jede Änderung wird gnadenlos schlecht geredet. Wieviele Leute haben sich 2003 über CS 1.6 echauffiert?

Wenn Valve CS 1.6 abschaffen würde, würden sie ja notgedrungener Weise doch umsteigen, die meisten Kritiker haben ja CS:S noch nie richtig gespielt...

Das ist ja nur die Ausrede von allen die es nicht können das man ja in css keinen aim braucht.:lol:

naja sagen wirs so 90% headshots hatte ich halt immer
und 50% waren davon garantiert nicht auf den kopf geziehlt also erzählt mir nichts

is nur zum wegschmeissen wenn du einen bei dust 2 von startpunkt zu startpunkt einen awpler mit nem headi wegbasht

sehr realistisch...

naja sagen wirs so 90% headshots hatte ich halt immer
und 50% waren davon garantiert nicht auf den kopf geziehlt also erzählt mir nichts

is nur zum wegschmeissen wenn du einen bei dust 2 von startpunkt zu startpunkt einen awpler mit nem headi wegbasht

sehr realistisch...

Das habe ich auch schon geschafft. Man sollte als Ct irgendwie versuchen bei dem Tor zu hüpfen und als T einfach weiter an der Wand bleiben.

ich hab lange zeit css im clan gespielt und ich hatte immer viel spass dabei nur mittlerweile muss man echt sagen dass valve das spiel berschlimmbessert mit ihren patches und die patches teilweise echt den spielspass zerstören....

seh ich auch so, die verpatchen das game so sehr mit ihren neuen ideen, dass es schon garkein richtiges css mehr ist

ich zocks auch nicht mehr seit 4 monaten, es ist zu einfach geworden und manchmal kommt es mir vor, ich verliere gegen die totalen noobs und die progamer mach ich platt, das kam schon öfter vor

an finde ich die patches nicht als verbesserung sondern als bugs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh