Cover der aktuellen Ausgabe

4dfx

Neuling
moin, moin!

Ist es möglich das Photo der netten Dame
mit der ebenso netten Grafikkarte auch in "Reinform" zu
bekommen? Also ohne Layout...

Hat was von Guns&Girls oder Cars&Girls,
nur eben mit Grafikkarte :coolblue:

gruß

titel_0510s.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ihr das bestimmt schmeichelt glaub ich nicht wirklich, dass das so ganz koscher und in ihrem Sinn wäre wenn hier "wahllos" von ihr pics im Internet verbreitet werden?

Auch wenn ihr das bestimmt schmeichelt glaub ich nicht wirklich, dass das so ganz koscher und in ihrem Sinn wäre wenn hier "wahllos" von ihr pics im Internet verbreitet werden?

räusper, das geschieht doch bereits...
Wie hoch ist nochmal die Auflage von HWLuxx Printed&Online? :rolleyes:

Mir gehts auch nicht explizit um die Dame,
sondern ich finde das Foto Mädel+Grafikkarte originell

räusper, das geschieht doch bereits...

Richtig, aber so wie der Bild jetzt ist, ganz klar als covergirl einer Zeitschrift. Was du haben willst, nämlich nur das Mädel mit der Graka hat keinen Bezug mehr zu hwluxx und könnte somit für sonst was verwendet werden ;)

Nun, wir haben die Genehmigung der Dame, das für das Heft zu verwenden - aber nicht, die Fotos auch für andere Zwecke zur Verfügung zu stellen. Ich denke auch nicht, dass das ihr so recht wäre - also geht's leider nicht.

Da gibts dann sicher wieder so ein paar photoshop heinis die, die Graka durch was anderes ersetzen *hinterhältigeslachen*

Sie war auf einer anderen Ausgabe auch schonmal zu sehn, oder?!

Das Gesicht kommt mir bekannt vor...

Nein, nicht bei uns ;)

Nicht das sie noch denkt damit kam man Mixen *Wuaahh*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh