[Kaufberatung] Cowon iAudio 7

NautilusIII

Neuling
Hi!

Ich suche einen Nachfolger für meinen kleinen iRiver T30 weil der leider nur 1GB Kapazität hat und die Bedienung ein Horror ist (sonst echt gutes Gerät).

Wichtig ist dass der Player KLEIN und LEICHT ist und mit meinem Napster sowie Audible Abo funktioniert; ansonsten eben der Standardschnickschnack wie MP3, OGG, usw., lange Akkulaufzeit, sehr gutes Display (OLED).

Ich habe den Cowon iAudio 7 im Auge - scheint mit 53g und den angegebenen Maßen ja auch unschlagbar klein, wenn auch etwas größer als mein T30.

Kennt den wer?
Alternativen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Cowons wird ja im Allgemeinen ein überdurchschnittlicher Klang zugesagt, also ist's sicherlich keine schlechte Wahl.

Ich nutze einen Cowon D2 und bin mit diesem durchweg zufrieden. Zum iAudio 7 kann ich Dir aber leider nix konkretes sagen. Bei dem war mir damals Display + Speicher doch etwas zu klein. FLACs sind schon groß... ;)

Hab den iAudio 7 mit 8 GB. Bin sehr zufrieden damit, sehr guter Klang, viele Einstellmöglichkeiten, gute Menueführung, sehr guter Service von Cowon Deutschland.
Einziges Manko sind die sehr empfindlichen Berührungstasten, da musste ich mich erst mal dran gewöhnen.
Ist natürlich auch Geschmacksache, der ist von den Ausmassen natürlich nicht mit einem schönen flachen Ipot oder dergleichen zu vergleichen.
Aber wenn MP3 oder MediaPocket- Player dann Cowon von meiner Seite aus.

MfG

alternativen:

sansa fuze oder sansa clip

evtl zen mit oder ohne xfi

Cowon D2 (den werd ich mir in kürze zulegen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh