Cowon oder Samsung Media Player mit WLan

sr-71

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
3.959
Ich interssiere mich für einen Media Player mit WLan (sollte kein Apfelprodukt sein, da ich meine Medien nicht über ITunes verwalten möchte und auch sonst der grossen
Gemeinschaft eher negativ gegenüberstehe), bleiben also Cowon (A5 oder Z2) oder Samsung (Media Player Wifi 5.0), der Player sollte auch mit dem FLAC Format umgehen können, sowie USB 2.0
haben, Speicher min. 16 GB.
Gibt es hier Erfahrungen ?

Mediaplayer bis 5 Zoll bekommt man ja noch einfach in die JackenTasche, bei einem Tablet mit 10 Zoll wird das nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem was ich bisher gehört habe ist die Android-UI von Cowon nicht gut geglückt.
 
ja, dann werde ich wohl noch warten müssen, denn das Samsung Wifi 5.0 hat wohl bald einen Nachfolger:
Samsung Unveils Galaxy Player 5.8 | PCWorld

ja, mal wieder abwarten.........(oder doch zum Asus Transformer TF 700 greifen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor nichteinmal 3 Tagen einen ähnlichen Thread aufgemacht und habe einfach mal den Cowon Z2 bestellt. Frei nach dem Motto "Probieren geht über Studieren".
Wenn er angekommen ist, kann ich gerne davon berichten. :p
 
Da ich wieder unterwegs sein musste, kein weiteres Internetcafé in Washington DC gefunden habe(gibt anscheined nur die in den Hotels, meins wollte für 10 Minuten 5 Dollar macht also für 1 Stunde 30 Dollar), gab nur die in der öffentlichen Bibliothek (15 Minuten gratis sowie Konkurrenz ohne Ende um die freien Plätze), habe ich mir dann doch den IPod Touch 5G in der 32 GB Version gekauft, Alternativen gab es in den USA überhaupt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh