CPU A64+ Board?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,

bin am überlegen ob ich endlich mal auf S939 umsteigen soll? was meint ihr lohnt es sich denn auch 100%.WElche CPU und welches Board?
könnt ihr mit dabei weiter helfen, danke.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du s939 nehmen willst muss ein amd64 her. für s939 gibt es den 3500+,3700+,3800+, 4000+ und die fx-reihe.
der einzige der sich davon rentiert ist der 3500+. die anderen sind preislich her noch uninteressant.
Als mobo ist die frage welchen chipsatz du hast und ob du agp oder pci-e oder sli nutzen möchtest.

hi,^^

hm der 3700+ is doch nur fuer 754 oder net :hmm:

und ich habe nen 320++ winchester im blick feld.^^ :drool:

möcht nur wissen ob es sich lohnt net das ich wenn hinterher NF5 kommt das ich wieder wechseln muss..

Mfg

3700+ für 754...kann sein weiß ich nicht genau.
jedenfalls 3500+,3800+ und 4000+ gibts für 939.
also das ist halt wieder die frage: warten oder nicht?
man kann ewig warten es wird immer was neues geben. ich persönlich werde mir wahrscheinlich nF4 mit SLI holen. weil es bringt nichts auf nF5 zu warten. nämlich wenn dies draussen ist kann man wieder bisschen warten bis die neue technik von amd rauskommt usw.. das ist ein endlosspiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh