[Kaufberatung] CPU aufrüsten - S939

Gabinator

Neuling
Hallo, ich habe das Asus A8N-Sli Premium zurzeit mit nem 3200+ AMD besetzt.

Nun zu meiner Frage, welche CPU hat für den Sockel 939 und zum Mainboard noch das beste Preis-Leistungsverhältnis, da ich keine Lust habe mir ein komplett neues System aufzubauen.

Ich bin auch für andere Vorschläge offen und bei Fragen gibts auch Antworten.

BS: Win XP SP2
GK: 7800 GT (XFX)
Ram: 1024 MB Dual-Channel (GEIL)
Bios: 1009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine neie cpu lohnt sich bei dir nicht, da dein system momentan leistungsmäßig gut abgestimmt ist. wenn aufrüsten wirst du um eine komplett neue plattform nicht herumkommen.

such mal nen gebrauchten x2 3800+ oder aufwärts
alles andere ist sinnlos, ausser komplett umstieg

Ich stimme auch eher hunterjoe zu da deine System nicht mehr das neueste ist lohnt es sich kaum in eine DualCore Cpu zu investieren! Dein System ist so sehr gut abgestimmt von der Leistung der Graka zur CPU!

Vorallem sind die 939 CPU total teuer wenn man einen Vergleichbaren x2 3800+ Am2 anschaut!

Warte lieber noch ein bischen bis du Geld hast und hol dir ein Gutes Mainboard mit z.B nem kleinen C2d oder CD und 1gb ram deine Graka kannste ja auch noch drin lassen und dann von Zeit zu Zeit aufrüsten!

Also ich habe mir gestern neue Teile bestellt, sobald die angekommen sind habe ich einen gebrauchten x2 3800+ (s. 939) loszuwerden :d
Wenn du interesse hast, kannste dich ja melden.

Gruß, NightShadow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh