CPU aufrüsten...

Dommy_5789

Neuling
Hallo ich möchte meine CPU aufrüsten....und deswegen meine 1. Frage: lohnt sich der Umstieg von meiner jetzigen auf X2 @ 2,6 oder C2D @ 2,4-2,8 - also vor allem in Spielen???
Da ich mal denke das es sich lohnt....was würdet ihr für ein niedirges Bugut (~300-400€) für ein System empfehlen...?(2 gig ram, Mainboard, CPU) - oc wäre kein Problem!
Achso...bei AM2 wäre ein CPU Kühler notwenig oder kann man den 9500er Zalman auch auf AM2 verwenden??

BTW: WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :hail: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :teufel: :teufel: :bigok: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lohnt sich. Aber wenn du aufrüsten willst, dann Core 2 Duo.

Also
P5B Deluxe / Gigabyte DS4
2 Gigabyte G.Skill F2 6400 CL5D 2GBNQ (169€ ;) )
Und einen E6400

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
lol wie ich SPAMER hasse......
Mein Post überhaupt zuende gelesen`??? Da steht was von Vorschläge für System :motz:

Davon hab ich nämlich keinen richitgen Plan!!

Na gut ich hasse Editierer^^.....schon mal gerechneet??? das sind mindestens 450-500 €
Am besten wäre 300€...XD

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir leid....zu viele Drogen :shot:
Bin auch gerade im Handball fieber....tut mir leid......
Aber du hast einen vorschlag.....der übersteigt deine Finanzen aber etwas.......naja wenn du wirklich nur an die 2,8GHZ willst, kann es auch ein E6300 sein und ein Gigabyte DS3 oder das P5N E SLI.
Achja......ich spamme nicht......hatte mich nur erst verlesen und etwas ganz anderen geschrieben.

Edit: Jaaa Edit is geilo......also DS3(100€) E6300 (150€) und die G.Skill(169€) gehen da auch drüber.....shit...
Edit2: War das mal ein Fertig PC? Nen freund von mir hat so einen auch....war da mal ne X800XT drin? ;)

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
hey.

CPU: AM2 X2 3800 ~85€
Kühler:Scythe Mine SCMN-1100 ~30€
RAM:1 GB MDT PC800 ~80€
MoBo:K9A Platinum ~110€

Preis: 305€

hoffe des hilft dir

Ja war mal Komplett PC aber n MD 8383 XL von Aldi aus dem Jahre November 2004 ;) - da war ne 6600GT drin....
Was haltete ihr von:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7769303?pid=geizhals
+
X2 3800 (89€)
+
Asus M2N-E AM2 nForce 570 Ultra FSB 1000MHz PCIe ATX (94€)
+
den Kühler Kühler Scythe Mine Rev.B SCMN-1100 (AMD, Intel) <- passt der auf AM2?? (34 €)

Bin ich bei genau 330€-...

Ist das so in Ordnung?Bis wieviel würde der X2 gehen wenn ich den Ram nicht übertakte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh