Cpu Auftakten

Sein Bekannter empfehlt ihm ein Bad Axe für S478 CPU :lol: :lol:

Viel Spaß beim Einbau .

Achja , würde ihm einer bitte erklären das man i.d.R. beim Marktplatz per Vorkasse zahlt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte für ihn noch ein Dual 486er board mit Co Prozessor xD
Hat 2x 100Mhz ............ eehhh 100Ghz xD
SLI ist über den ISA Slot Realisierbar.
Der Neue AT standat ist natürlich auch schon vorhanden ;)

Alles was man nicht braucht wie LAN Sata Druckerport USB ist nicht auf dem board aber wer braucht das schon wird beim Auftakten doch nur Limitieren xD


Wenn du nicht lesen kannst dann frag ich mich wie du AUftakten willst wenn du die zahl die da steht net lesen kannst ....
 
Ich würde dem "Auftakter" zugute bringen sich einfach einen neuen Rechner zu kaufen.

Vieleicht kennt er auch nicht die neuen Technologien und wie schnell das heute alles ist im gegensatz zu seinem jetzigen.

Den Alten könnte er dann "Auftakten" bis er aufplatzt.:haha:
 
Ich hatte den selben PC und fand den vor 3 Jahren eigentlich recht schnell :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh