CPU Auslastung bei 100 % ?

legend

Neuling
Hallo ,

ich habe z.Z. ein grosses Problem bei meinem Rechner und zwar ist die CPU AUslastung bei 100 % wenn ich Daten von dem CD-ROm Laufwerk auf die Platte ziehe, sei dies nun kopieren von Daten oder eine Installation ich kann nebenbei garnichts machen weil meine CPU voll ausgelastet ist .

Der DMD-Mode ist aktiviert , die neusten ASPI Treiber hab ich auch drauf :

Mein System: Win2k, service pack 2 , nv2 CHipsatz, 2.4 Ghz,256 DDR-RAM , Es handelt sich um einen Philliips Brennen der vorher in meinem alten System optimal funktioniert hat..

ICh weis wirklich nicht wo dran das liegen kann .

GIbts es evtl Möglichkeiten im BIOS etwas einzöustallen was diesen ZUSTAND ändern könnte...

Wäre echt nett wenn wir hier einer helfen könnte .

gruss

legend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi legend,

ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber wieso hast du nicht das SP3 installiert?

hmm ich hab gehört das das SP 3 einige macken hat und habe es deshalb nicht installiert..

gruss

legend

Datenkompremierung hast du aber für diese Partion nicht zufällig eingeschalten, oder? Das würde die hohe CPU last erklären

bei xp musst Du diesn Ptch installieren bei 200 weiss ich es nicht
Wer Windows XP nutzt, sollte - bevor er irgendeinen Treiber installiert - sicherstellen, daß er das Service Pack 1 installiert hat! Ansonsten verweigern z.B. die USB 2.0 Treiber ihren Dienst. Wenn SP1 installiert ist, solltet Ihr auf jeden Fall noch den """""""Write Allocation Problem Patch """""""" installieren, da es sonst sein kann, daß Ihr CPU-Lasten beim Festplattenzugriff von 50% und mehr habt.
fällt auf beim brennen usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh