Hi
ich habe gestern bemerkt das mein CPU durchgehen von 15-40% im durchschnitt etwa 25% ausgelatet ist, obwohl in Prozessen Leerlaufprozess bei fast immer 99% wenn ich nichts großes machen!!!!
Also bei den Prozessen ist kein Prozess dafür verantwortlich!
Ich habe schon AntiVir und Ad Aware aktualisiert und durchlaufen lassen die haben nichts besonderes gefunden.
Wie kann ich herausfinden was dafür verantwortlich ist?
Was auch sehr auffällig ist das es nur den 2.Kern betrift!
EDIT:
Nun habe ich diverse Trojaner finder durchlaufen lassen ohne großen Erfolg.
TrojanHunter hat zwar 6 stück gefunden aber von diese Dateien hab ich teilweise schon seit mehrere Jahren und diverse andere Programme haben da nie in den letzten Jahren deswegen gemekert. Und das problem besteht ja erst seit ein zwei Tagen.
LÖSUNG:
Siehe Unten!
ich habe gestern bemerkt das mein CPU durchgehen von 15-40% im durchschnitt etwa 25% ausgelatet ist, obwohl in Prozessen Leerlaufprozess bei fast immer 99% wenn ich nichts großes machen!!!!
Also bei den Prozessen ist kein Prozess dafür verantwortlich!
Ich habe schon AntiVir und Ad Aware aktualisiert und durchlaufen lassen die haben nichts besonderes gefunden.
Wie kann ich herausfinden was dafür verantwortlich ist?
Was auch sehr auffällig ist das es nur den 2.Kern betrift!
EDIT:
Nun habe ich diverse Trojaner finder durchlaufen lassen ohne großen Erfolg.
TrojanHunter hat zwar 6 stück gefunden aber von diese Dateien hab ich teilweise schon seit mehrere Jahren und diverse andere Programme haben da nie in den letzten Jahren deswegen gemekert. Und das problem besteht ja erst seit ein zwei Tagen.
LÖSUNG:
Siehe Unten!
Zuletzt bearbeitet: