CPU auslastung im Idle zu hoch

stitsch

Enthusiast
Hallo zusammen,

Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meiner CPU Auslastung.
Meist schwankt sie im Idle Modus bei ca 30%, allerdings schwacnkt sie sehr stark. Auch mal 70% oder teilweise mehr.
Beim Spielen (BF3) habe ich auch eine deutlich schlechtere Performance.

Vorher waren es im Idle Betreib meist 3-10%

Ich habe schon Spy Bot Search and Destroy und Microsoft Security Essentials durchlaufen lassen. Aber es wurde kein einziger Fund entdeckt.

Habt ihr ne Ahnung was da lost ist? Kennt ihr noch andere gute Software die ihr mir empfehlen könnt?

Hier noch 2 Bilder
- Bild: bilderusvkkss.png - abload.de
- Bild: bildusiej54.png - abload.de

Mein System seht ihr links in der Systembeschreibung. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Autostart nachschauen welcher Prozess sich da von vornerein einbindet.
Und diesen Präsentation dingens mal abstellen im Taskmanager und schauen was passiert!?

Zuletzt bearbeitet:
super Tip Quante, was es alles gibt, hab ich auch noch nicht gewusst, das Win7 wieder tztz...

Vielen Dank !!! Das hat geholfen. Es lag an dem PresentationF...

Hab die Prozesstruktur beendet.

Danke für die Hilfe :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh