CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
So, hier ein neuer Bilder Thread :)

Threadregeln:

- Es gelten nur Bilder, auf denen die CPU auch zu sehen ist! Also nix mit Kühler drauf! :fresse:
Unterlage ist beliebig, darf auch auf im Mainboard eingebaut sein. Nur halt (gut) sichtbar.

- Die geposteten Bilder dürfen eine maximale Größe von 900x600 Pixeln haben,
Thumbnails und Textlinks natürlich auch mehr.

- Die Bilder dürfen selbstverständlich auch diskutiert werden, allerdings sollte es schon noch ein Bilder-Thread bleiben!

- Nur eigene Bilder zählen! Bilder von anderen Usern klauen ist natürlich nicht erlaubt!

- Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche werden gerne entgegengenommen

Auf Gehts!!! :banana:

Natürlich gelten für die Bilder ebenfalls die grundsätzlichen Forenregeln, im speziellen der Paragraph 7.
§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Ich mach mal den Anfang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht die Q6600 Box aus:

und so die CPU:

EIBz4LpB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4157bMedium.JPG

blödes haar :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller E4300 von vorne...
IMG_6577.jpg

...von hinten...
IMG_6578.jpg

...und mit WLP zugeschmiert :fresse:
IMG_6580.jpg

sieht nicht so aus. Echt geiler haufen, was sehen wir den da alles !?

natürlich keine intels :d pfui :)

1x 2800+
1x 3000+
1x 3400+
2x 3500+
5x 3700+
2x 3800+
3x 4000+

zwei prozessoren sind aber nicht auf den fotos drauf :d

Danke ;)

Jupp, den PC habe ich bei nen Kumpel gebaut... da kommt der Affe nicht mit :)

img_0813gle.jpg

X2 3800+ mit angerauhtem DIE. Damit sinds ca 2°C weniger...
Schafft 2,95Ghz bei 1,55V bei max 45°C load.

Komischerweise sieht das ding genau aus wie mein Ava, mein Ava is aber mein alter 4000+ E6 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mich mit dem Pic zu jagen :fresse:

Ich würd den kerl immernoch am liebsten selbst mal mit dem Brotmesser bearbeiten statt nur seine CPU.

aber der vorposter dafür so ziemlich jede die-ecke.

kannst du bitte herkommen, damit ich dich verprügeln kann?

hehe hier noch paar von mir geköpfte:

3700+ mit grünem kern: :)
0614_no_hs2.jpg

3800+
3800_apmw_no_hs.jpg

4000+
apmw_wo_hs.jpg

bei dem 3800er musste ich genau einmal mit der rasierklinge durchfahren :bigok:

E6600 vs. E2140 :)

Warst Du nicht derjenige, dessen Vater nen Metallverarbeitenden Betrieb hatte?

Wenn ja, warum schleifst Die CPU´s eigentlich? Leg das Dingen doch mal unter ne Fräse und schrupp da nen paar Zehntel runter :)

Nein, der war ich nicht....

Warst Du nicht derjenige, dessen Vater nen Metallverarbeitenden Betrieb hatte?

Wenn ja, warum schleifst Die CPU´s eigentlich? Leg das Dingen doch mal unter ne Fräse und schrupp da nen paar Zehntel runter :)

hast du mit Metallverarbeitung zu tun? also ich würd meinen Prozessor nicht unter ne Fräse legen oO dadurch kriegste nie so ne schöne Oberfläche hin und wie willst du den richtig einspannen das er bei der Bearbeitung nicht rausfliegt?
ehrlich gesagt würd ich meine CPU allerhöchstens Läppen, damit kriegste super Oberflächen hinne :)

Japp, hab ich. Aber leider nicht beruflich.

Ich würd das schon machen, den Prozessor unter die Fräse legen.

Es existiert sogar ein Video im Netz, dort ist die Bearbeitung eines Sockel 478 Prozessors unter ner CNC Fräse zu sehen.

Der Vorteil ist halt das der Heatspreader nicht nur Eben, sonder auch gleich in gewünschter Stärke abgefräst werden kann. Und die Oberfläche ist kein Problem, dafür gibt es die passenden Fräser.

Und wir wissen doch mittlerweile alle, das es nicht auf eine spiegelnde, sonder einfach glatte Oberfläche ankommt. Und diese lässt sich wunderbar mit passenden Fräsern erreichen.

Das ganze polieren und schleifen bringt es meines Erachtens überhaupt nicht solange es von Hand gemacht wird. Mag zwar die Temps ein wenig senken, aber Optimal ist was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.