CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal aus Langeweile einen meiner beiden Xeon geköpft:
IMG_6672.jpg

IMG_6678.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Vorteile hat es den Heatspreader abzunehmen? Sowas sehe ich irgendwie auf jedem Forum ^^
 
Bin zwar bei Intel ziemlich unbewandert, aber ich behaupte einfach mal:

Weils ein Mobile P3 is und die ein anderes Layout ham.
 
Lol. Bessere Temps also. hmm ^^

Wird denn der Sockel verschluss bei der 775 die CPU noch halten? Ich glaub schon :d


Achja und wird der Kühler überhaupt mit der CPU in Berührung kommen?

da müsste man irgendwie nachhelfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht 478 Pins aber ein anderes Layout? hab ein Dell Notebook mit p3-M und da sitzt die CPU auf einem zusätzlichem PCB. Ein Adapter könnte man sagen.

@Thema:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nen Xeon mit Gehäuse müsste noch ne ecke größer sein.

Über den teilen sitzt noch ein Airduct, damit der gesammte Luftstrom von dem 120mm Lüfter über die Kühler geht.
 
da kann ich gegen halten :d

die beiden Boards mit 4 CPUs meiens Quad Pentium Pro Servers :)
DSC00079.jpg


mit kühlern:
DSC00081.jpg



leider rennt der Server mit den 4 1MB CPUs ned, darum sind jetzt 4 mal P Pro 200 mit 512kB Cache drin...
DSC00130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar davon hab ich schon offen :)

hier mal der 1MB Pentium Pro:

PDRM0365.jpg
 
so geht die CPU auf dem Versandweg garantiert nicht kaputt :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh