CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emm7mbm7.jpg

Hier mal mein alter 6000+

60008dt.jpg

^^ ich würde mir ja einen kaufen, wenn ich das geld über hätte ;)

ich find die IBM cpus sehr sexy von vorletzter seite, muss ich ja sagen.. hatte selbst mal den P166+ , das wahren noch zeiten *schwelg*

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs der is heute Morgen hier angekommen undhat auf mich gewartet :) .

Und da ich morgen Urlaub hab werde ich das Phenomenum ma auf mein Asus Crosshair@Bios 0804 schnallen und ma schauen was draus wird :fresse:!!!!!!
Ach und sorry is nur nen Handyphoto aber man erkennt alles wichtige ;)

Mfg StACKeR :asthanos:

Mhh...lecker CPU als Trockenfutter, schmeckt bestimmt gut :d

so hier mal nen leckerbissen der sauber gemacht werden müsste und dann zum verkauf wackeln würde.. ob er funzt kp... aber glob ja.. keine ahnung... nen freund hat den aus den tiefen seines zimmers rausgekramt weil er umzieht und joa.. alle pins sind dran und joa..

hier das was aufm chip steht...
AMD Athlon
A1000AMT3C
ARGA0138APZW
97416130481
1999 AMD

hier das bild
dsc01034zq2.jpg

so...grad angekommen :d

die hier...
PDRM0992k.jpg

PDRM0991k.jpg

sogar mal vier :love:
PDRM0988k.jpg

und hier mal ohne schwarzes kleid :coolblue:
PDRM0993k.jpg

PDRM0994k.jpg

nach 2min putzen :)
PDRM0995k.jpg

PDRM0996k.jpg

sogar mit sicherung :haha:
PDRM0997k.jpg

jepp das sind cache-bausteine :)
Hinzugefügter Post:
ich hab kein xeon-sys.

die sind nur für meine sammlung. besser gesagt zwei davon. die anderen beiden werden wieder verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.