CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal funktionieren die noch ? wenn ja ich hätte interesse an 2x MP ab 2200+ und nen XP ab 3000 ^^

@Pimok
danke dir ;)

mfg
mafri

p.s. lang lebe die alte zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürn Office PC:
3600 X² als EE Version

cimg6994pv1.jpg

cimg6992bx8.jpg

was hat es mit dem Diffused in Germany auf sich ?

Hier mal ein paar alte CPUs:

80286 von AMD mit 12 MHz:
28612vo7.jpg

80286 von AMD mit 16 MHz und Coprozessor Intel 80287 XL:

28616po6.jpg

Diverse CPUs:

cpusdz7.jpg

Von oben links nach unten rechts:
1. Intel 80486 SX 25
2. Intel 80486 DX 2 - 66, dabei handelt es sich um die rare 3V-Version!
3. Cyrix Cx486 DX 2 - 80
4. AMD x5-133
5. AMD x5-133 im Zwischensockel für Mainboards, die nur 5V-CPUs unterstützen
6. AMD K6-200
7. Intel Pentium 100
8. Cyrix Media GXm-266

Der Rechner, in dem der 286-16 mit 287 XL steckt, wird manchmal noch benutzt!

Grüsse
Roman

Wie kommt der rote Punkt da eigentlich hin? Lässt sich nicht entfernen.

attachment.php

Anhänge

• IMG_0834.jpg
    IMG_0834.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 741
Pentium is back. OC?

Leider ist das DFI noch nicht da, aber dann wird sofort OC getestet ;)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen angekommen. :d
IMG_4909.jpg

IMG_4910.jpg

Ja, der ist noch original eingeschweißt und ich habe auch nicht vor den innerhalb der nächsten 12 Jahre auszupacken. ;)

@Desert Eagle: Hast du sie von ebay?

264 CPU´s :d nicht schlecht..mal sehen wie hoch der Preis noch geht..bin auch am überlegen ;)

Wenn ich mir den Preis jetzt so anschaue, hat sich das schon erledigt oder?
Sind wahrscheinlich irgendwelche Leute, die das Gold haben wollen.

Ich habe mein Vathers laptop heute geöffnet, da sein Laptop sowas von heiss wurde ,dass der paar mal ausging . Habe deshalb die WLP entfernt und gleich auch noch den Staub weg gemacht ... selbst auf dem Prozzi ,befand sich staub :stupid: Die WLP war sowas von scheisse Verteilt ... also fast nix an WLP drauf gewesen.

Die Lamellen sind aus Kupfer und der Kühlkörper aus Alu .... ist das nicht einfach nur :stupid: ?

Werde das auch bei meiner Sis laptop machen ...

Das ding wurde verdammt heiss und hat sogut wie die ganze Zeit über gepustet .. und jetzt schweigt er :)

jops, der prozessor hätte zwei scharze stellen wo der typ etc draufsteht :d
hab was im anhang, das erste is chipsatz, das zweite is cpu ^^

Anhänge

• cejeo9vVSKIBg.jpg
    cejeo9vVSKIBg.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 46
  • 128762.jpg
    128762.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Da wir und mit dem Thema Notebooks beschäftigen...

Schon Uralt das Pic, jedoch sieht es zum größsten Teil noch so aus (Außer RAM und WLAN Antenne).

Das hier ist vor ca. eine Woche gemacht worden. Ich wollte AS5 auf die NB machen, da habe ich bemerkt, dass der Kühler mit diese Klebe-dinger montiert worden war. Zum Glück könnte ich es später wieder drauf kleben ohne dass er irgendwann mal runterfällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ohne scheiss ? Das war nur der Chipsatz ? Trotzdem ist der Laptop voll Kühl ,also jetzt. Ich werde am We den Laptop etwas weiter ausbauen ,wenn mien Papa erlaubt :d

Ich mach mal weiter !

Diese CPU habe ich als Pretested in eBay für 135€ gekauft ... solle angeblich die 3600mhz mit 1,29Vcore machen ! Wers glaubt wird Seelig. Und das bei nem L7xx Processor ,mein Gott....

Peace

@Kristijan
wieso hast du denn gekauft ?
willst du das noch testen ?

Der wird wieder zurückgeschickt. Ich habe den eingebaut und der macht keine 3300mhz mit 1,35Vcore ,deshalb wieder zurück. Son lustiger Typ und der ist sowas von überzeugt von sich ,dass die CPU die 3600mhz mit 1,29Vcore gemacht hat....

Naja ,was soll ,Leute gibts ,schlimm.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh