[Kaufberatung] CPU cooler AMD - 50 Euro

SnyderA

Neuling
ich bin auf der suche nach einen neuen CPU cooler für meinen 5400x2 BE und dann später wohl ein AM3. zur zeit hab ich den Xigmatek HDT-S1283.

ich finde den Scythe Mugen 2 (SCMG-2000) ganz gut ist der zu empfehlen? oder gibt es noch andere bis 50 euro die zu empfehlen sind?

wie ist den der Scythe Kama Angle SCANG-1000 Rev. B ist der auch gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Noctua an sich nicht schlecht! nur brauch ich da schon wieder nen anderen lüfter! weil der lüfter würde nicht so richtig in den tower passen! von der farbe her! und schon wäre ich bei über 50 euro

Der Lüfter ist eklig, klar, aber saugut ;)

Den bekommste hier im MP für 10€ noch verkauft und für das Geld kannste dir dann nen neuen kaufen, gibt ja mehr als genug gute Lüfter in dem Preissegment :)

ich bastle auch schon länger an meinem System herum und habe in den letzten Tagen
sowohl den Xigmatek 1238 als auch den Noctua NHU12P benutzt.
Von den Temperaturen gibts bei mir absolut keine Unterschiede.

Grad via Google gefunden ;)

Überleg dir das alles nochmal, du hast bereits nen sehr guten Kühler, spendier dem einen oder zwei sehr gute Lüfter, und gut ists :)

ich weiß das ich nen ziemlich guten drinnen hab, aber ich wollte was neues! mein "alten" habe ich schon meinen Bruder versprochen damit der auch mal nen ordentlichen Cooler drinnen hat! und vor allem jetzt wo er nen HAF hat

der ultimative luftkühler: prolimatech megahalems (so ungefähr)
teuer aber der beste (kann ich so stehen lassen oder jungs?)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die eh nicht von der leistung her nehmen werde ich mich wohl auf dem mugen2 festlegen. weil der ist so schön groß und macht was her

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh