Cpu Cooler Stabilizer 775 Set & Big Shuriken

Sven-GTC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
8
Hallo,

Ich möchte mit Hilfe des Cpu Cooler Stabilizer 775 Set`s den Big Shuriken auf dem Zotac ITX 9300 befestigen.

Bin nach Anleitung vorgegangen, also Pushpins ab und die Bolzen und Schrauben verbunden aber der Abstand wenn der Kühler auf der CPU sitzt kommt mir verdammt zuviel vor. Das kann doch nicht normal sein oder?

Anbei 2 Bilder damit ihr wisst was ich meine:

http://www.bilder-hochladen.net/files/e3g8-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/e3g8-2-jpg.html

Ich habe Angst das beim zusammenschrauben das Board bricht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,
we lang sidn die schrauben? (hab das set noch nicht in de rhandgehabt, nru damals des retention kit für den ninja cu)

man muss ja wenn die schrauben lang genug sind nicht gleich voll anziehen, also bis es aufliegt,

oder gehören vielelicht auch noch muttern auf die schrauben , damit die gewinde alle 4 im bord stehen und man die kühler von oben abnehmen kann?
 
Laut deinem link liegen sie aber auch nicht von Anfang an auf... erst als sie festgezogen sind so deute ich zumindest die Bilder ^^
 
die werden erst aufliegen wenn das pcb schaden nimmt, vorher definitiv nicht,

so weit kannst du einen solchen kunststoff nicht biegen ohne dauerhafte schäden, die angst vom threadstarter ist dahingehend schon berechtigt

aber irgendwas übersehen wir hier ;)
 
is "normal", sieht bei mir auch so aus (zotac 9300 + big shuriken + stab kit):

img_1009zpqu.jpg


geht nicht anders, dachte auch erst "was ist das fürn käse?" -> temps alles in ordnung :)
 
Danke euch für die Antworten!

Soulreaver, dann bin ich ja beruhigt das es scheinbar "normal" ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh