CPU/DDR Einbrennen - Erfahrung/Meinung

Update:
Najo...viel hat die Nacht Burn-In nicht gebracht...bin jetzt bei 228Mhz (Goldmem-stabil)...
Ich denke ich schicke den Twinmos wieder zurück...bei CL2 macht er nichtmal 180Mhz (DDR360) mit die einzige Einstellung mit der man ihn überhaupt betreiben kann ist CL2.5-3-3-6, alles andere mag er nicht! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Bei Ram mit Heatspreader baut er z. B. den Heatspreader erst runter und tastet sich mit SuperPi jeweils an den maximalen FSB bei schnellen, moderaten und langsamen Timings ran und burnt dann mit 3.5V mit SiSoft Burn-In Wizard (Memory-Bench)und 3DMark2001 im Loop.

Daher die Frage 3,5V ohne Kühlung. ;)

Da steht Heatspreader AB :p

Also beim Speicher würde es mich wundern.

Was ich allerdings wirklich festgestellt habe, dass CPUs nach längerem Betrieb besser zu übertakten sind.

Ob natürlich zu ein Folter-Burn-In am Anfang was bringt weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh