CPU defekt?

themillenium

Neuling
Hallo.
Ich hab nur neue PC Komponenten.

Auf dem Asus P5Q Deluxe hab ich einen Intel Quad Core installiert. Hab auch alle weitere Komponenten angeschlossen, aber die Grafikkarte Gtx260 hat kein Bild geliefert und der Lüfter von ihr ging auch nicht.

Wenn ich nur die CPU drauf hab, dann ertönt kein Beep, sondern das Motherboard schaltet sich nach ca. 5-10 Sekunden aus. Ist die CPU defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ich schon gemacht,
hab jetzt die CPU noch mal ausgebaut und geschaut ob sich was beim einbau verbogen hatte, und dann gleich wieder eingebaut, diesmal ging der hebel leichter nach unten,
und jetzt funktioniert es, komisch was da los war????

Bin jetzt nur irritiert dass meine msi gtx 260 nur den index 1 bei windows vista kriegt??

Treiber installiert?
Alle Vista Updates?

ne noch nicht, dauer aber arschlang die asus 5 deluxe treiber zu installieren, hoffe dass es danach klappt

hallo an alle^^
ich hab da ein problem obwohl ich nicht weis ob es nun wirklich ein problem ist vorweg
mein system :
Gigabyte MA 790 GP DS 4h
Phenom x4 9950 140 watt
XFX Geforce 9800 gtx+ 765 mhz
4 GB Geil Ram
Silverstone 500 W
Zalman cnps 9500

also mein problem ist folgendes, das ich nicht einmal COD 1 ordentlich spielen kann
in nicht einmal 2 minuten fängt dann irgendwo an das bild zu stehen und der rechner macht dann garnichts mehr.
Ich weis nicht woran das liegen kann hab leider beim anbauen 2 pins verbogen gehabt die ich wieder gerade gebogen hatte und anchließend dann leider zu wenig silberpaste drauf gemacht so das die cpu im idle auf 45 c° war habe aber nicht überlastet.
könnt ihr mir bitte sagen was ich tun kann oder was ich machen soll? habe die CPU erst seit fast einer woche

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh