CPU Einbau schief gegangen; Pins verbogen und kein Bild beim Booten

BastronGHG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2023
Beiträge
2
Hallo ich habe vor ein paar tagen versucht eine neue cpu in mein alten pc einzu bauen aber dabei sind ein paar pins auf dem motherboard verbogen ich habe trotztem versucht zu booten aber es kam kein bild ich ging davon aus das ich das motherboard geschrotet habe die cpu wird auch heiss wenn der pc angeschaltet wird und alle lüfter gehen auch aber villeicht könnt ihr mir ja helfen
 
mehr infos.

wenn du den sockel gekillt hast und dann noch eine cpu einbaust, bist du ganz schon mutig....

bilder vom sockel bitte
 
es reicht wenn 1 falscher pin auf der cpu keinen kontakt hat dann isses vorbei.

entweder board reparieren lassen. kostet afaik um 100€ oder mehr oder du wirfst es weg und kaufst neu. sofern du die cpu nicht schon mit gekillt hast
 
Servus
oder einfach mal schreiben um welche Hardware es sich handeln tut.


1. unterstütz das Board die CPU ?
2. wenn ja vorher Biosupdate gemacht
3 wenn Pins krumm welche Plattform überhaupt
4 ohne info kaum Hilfe

Also bitte da mal was nachlegen.

gruss
UBI
 
Threadtitel sprachlich entschärft.

Ansonsten:
Wie die anderen sagen, es werden deutlich mehr Infos benötigt. Besorg Dir irgendwie eine Kamera von einem Kumpel oder nutz Dein Smartphone?
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh