G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Du brauchst den KS, er kommt bald. Nur mit ihm wirst du über Jahre hinaus überlegen sein. Und die besten CPU-FPS haben, dies nur geben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst den KS, er kommt bald. Nur mit ihm wirst du über Jahre hinaus überlegen sein. Und die besten CPU-FPS haben, dies nur geben kann.
und nicht vergessen: jedes Jahr die neuste CPU kaufen. Da geht locker nen fps mehr
Der G4560 ist ein Kabylake, also Sockel 1151v1. Die größte Cpu für diesen Sockel ist der 7700K. Alternative wäre ein Sockelwechsel, da stellt sich dann aber die Frage wohin und ob das mit dem Budget hinhaut.
Ganz ehrlich, ich würde nie zu AMD wechseln! Gründe liefert AMD jeden Tag! Also 6600k fertig! lg
Er schrieb ja auch "ich" .Davon ab komme ich für mich als NUR Zocker,zu dem gleichen Ergebnis.Und das ohne irgendwelche Fanboyismus Attacken.
Werde meinen 4770K für 80 verkaufen und nen 4790K für etwa 160 kaufen.Lehne mich zurück bis es sich wirklich lohnt die Plattform zu wechseln.
Ganz ehrlich, ich würde nie zu AMD wechseln! Gründe liefert AMD jeden Tag! Also 6600k fertig! lg
Aber nicht ohne das Board zu modden. Draufstecken und freuen ist mit 1151v1 und coffeelake nicht.