cpu für A7N8X-Del. 2.0

Gaitzschie

Enthusiast
hi,

hab momentan nen athlon xp 2400+ @2,2ghz, bekomm ihn aber nicht höher getaktet trotz wk :(

was wär denn der übertaktungsfreundlichster und leistungsfähigste für mein a7n8x board?

darf jedenfalls nicht gelockt sein, und da seh ich bei den 3000/3200+ nich mehr durch :(

bitte um hilfe

und was meint ihr zum Athlon XP Mobile 3000+
gibts den überhaubt noch?

von den mobile cpu`s sind doch keine gelocked? oder?

besten dank schonmal....

mfg
Gaitzschie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen im Forum :d

Am Besten/Übertacktungsfreudigsten wäre immernoch ein XP-M 2600+ Mainstream mit 1,45 VCore und 2000MHz.
In dessen Stepping sollte FQQ4C enthalten sein.

So einer z.B. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=182327

Alle höheren Mobile sind DTR (Desktop Replacement) welche wie ein normaler Barton mit 1,65 VCore betrieben werden.

Und ja...keiner dieser Mobilen ist gelockt.

Sieh dich auch mal im Link aus meiner Sig um ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke, hast mir sehr weitergeholfen, jetzt weiß ich wenigstens nach was ich schauen muß

besten dank....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh