[Kaufberatung] CPU für FullHD

harry88

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich müsste wissen, was ich mind. für eine cpu brauch, um fullhd inhalte ruckelfrei wiederzugeben. Aktuelles System: AMD3000+ ,2gig ddr400, Epox-Board und eine GF 9400GT. Leider entlastet die Grafikkarte nicht wie gewünscht die CPU. Deshalb frage ich mich, ob es noch sinn macht, eine billige gebrauchte X2 CPU für den Sockel 939 zu kaufen.

Kann es auch sein, das die Grafikkarte auch nur falsch eingerichtet ist? Ich hätte gedacht, das diese fast die ges. Berechnung übernehmen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf das Zeug bei Ebay (939 Hardware bringt SEHR viel Geld) und kauf dir was neues (AM2).

mit wieviel wäre da zu rechnen? Der einzigste zweck des PC's wäre es, HD wieder zu geben.

Wäre es sinnvoll, die hardware im bundle oder einzeln zu verkaufen?

Einzelverkauf bringt mehr. Vergleich mal die Ebay Preise! Welche Hardware hast du denn genau?

AMD3000+ 64 Bit
4*512MB DDR400 (mustang und infineon)
Epox 9U1697 GLI mit M1697 chipset

Das Epox Board könntest du mit Glück noch für 30-40€ los werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh