CPU für Lenovo Notebook

BS3000

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,

Ich bin leider ein absolut Unwissender, was PC-Hardware betrifft, da ich normalerweise ein PS4-Spieler bin. In den Zeiten von Corona habe ich mir jedoch ARMA 3 geholt und wollte dies nun ein wenig mit einem Buddy zocken, jedoch scheint meine CPU nicht leistungsfähig genug zu sein. Diesen Umstand möchte ich nun gerne ändern und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann ob das Umrüsten einfach zu gestalten ist und vor allem welche CPU für meinen Fall geeignet ist. Hier die Daten zu meinem PC

Lenovo Ideapad 110 x64
Systemmodell 80 VK
Version 10.0.17763 Build 17763
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz, 2712 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
GPU AMD Radeon R5 M430
BaseBoard Nano 7C1
BaseBoard-Version SDK0J40700 WIN


Solltet ihr noch Informationen über den Laptop brauchen, kann ich diese natürlich gerne nachliefern.

Vielen Dank schonmal,

BS3000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BS3000,

versuch doch mal ein anderes Spiel zu spielen. Vielleicht hast du an sowas Spaß. Klappt das?
 
Würde mich wundern, wenn man da was upgraden kann. Die CPUs sind in Notebooks normal verlötet...
 
Wenn Du Glück hast, kannst Du den Arbeitsspeicher aufrüsten, CPUs sind heute immer verlötet und Grakas auch fast immer, wenn es sich nicht um Desktopreplacements mit Desktop-CPUs handelt.

Ich kenne Arma3 jetzt nicht genau, aber wenn es halbwegs aktuell ist, wirst Du es auf diesem Laptop nur mit sehr niedrigen Details und niedriger Auflösung ordentlich spielen können.
 
Ja das ist mir bereits aufgefallen und ich habe ihn gerade mal aufgeschraubt und es sieht so aus als wäre cpu und gpu festgelötet. das ist enttäuschend :( aber naja trotzdem danke für eure hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh